Donnerstag, 17. Januar 2019

Rival de Loop - Eyebrow Designer

Werbung unbezahlt; Markennennung

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eines meiner absoluten Lieblingsprodukte aus der Drogerie vorstellen.  

Und zwar geht es um das Augenbrauengel, den Eyebrow Designer von Rival de Loop.
Insgesamt gibt es 3 Farben .
(Dark Brown; Medium Brown und Transparent).
Preis: 2,49 Euro für 9 ml


Lange Zeit habe ich das Augenbrauengel von NYX verwendet und war auch ziemlich zufrieden. Mit fast 7 Euro war es mir aber "zu teuer". Irgendwie sträubt es sich mir, so viel Geld für ein transparentes Gel auszugeben und so bin ich auf meiner Suche bei dem Eyebrow Designer von Rival de Loop hängengeblieben.


Das Design ist einfach gehalten und wirkt daher etwas billig.
Wobei mir bei dem Preis ein schöneres Design auch nicht wichtig ist.
Das Bürstchen ist klein und passt super zu meinen Augenbrauen. Es ähnelt einer kleinen Mascara-Bürste, ist allerdings weniger flexibel sondern eher starr.
Ein präziser Auftrag ist problemlos möglich. Das Gel lässt sich toll verteilen und das Wichtigste: Es hält!
Wenn ich mich abends nach schminke, z.b. wenn ich nochmal raus gehe, dann muss ich das alte Gel erst ausbürsten um die Haare neu bearbeiten zu können.

Eure
Marina 

Tiny Hand