Mittwoch, 2. Januar 2019

Kat van D - Lock-it Translucent Setting Powder

Werbung unbezahlt; Markennennung

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie habe ich in den letzten Monaten eine leichte "Loose-Powder-Obsession" entwickelt und im Zuge dessen ist bei einem meiner letzten Sephora-Besuche das "Lock-it Setting Powder" von Kat van D in translucent (durchscheinend/durchsichtig) in mein Einkaufs-Körbchen gewandert.
Ich habe mich allerdings erstmal für die Mini Version entschieden. 
Zum Austesten einfach perfekt.
Preis: 34,99 Euro für 19 g oder 15,99 Euro für 5,4 g


Ich verwende das Puder um mein komplettes Make-up zu setten. Allerdings würde ich es nicht zum ausschließlichen setten meines Conceaers verwenden, da es sich dort schon ziemlich stark in meine Trockenheitsfältchen legt und diese unschön betont werden.
 Das Puder ist sehr ergiebig und ich benötige überhaupt nicht viel Produkt um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Es mattiert ziemlich gut, aber nicht zu stark, so dass kein Maskeneffekt entsteht.

Allerdings hält das Puder bei meiner leicht öligen Haut nicht den ganzen Tag. 
Gute 4-5 Stunden sind aber kein Problem.


Ich denke das Puder ist eher was für Mädels mit normaler bzw. Mischhaut geeignet. Sollte man zu öliger/fettiger Haut neigen, kommt man mit diesem Puder nicht durch den Tag ohne Nacharbeiten zu müssen.

Eure
Marina 

Tiny Hand