Freitag, 7. Dezember 2018
Werbung unbezahlt; Markennennung

Hallo Ihr Lieben!

Wer träumt nicht von einer Wunderwaffe gegen Mitesser?

Ich habe schon so einige Produkte getestet und in einem meiner ehemaligen Boxen-Abos lagen die "Incredible Pore Strips" von MayBeauty.
In einer Packung sind 12 Strips enthalten. Der Preis beträgt stolze 19 Euro.


Die Anwendung ist kinderleicht:
 Man feuchtet die Nase etwas an. Legt sich den Strip auf die Nase und nach 30-40 Minuten kann man den Pore Strip wieder abziehen. Im besten Fall bleiben dann der Schmutz und der Dreck aus den Poren haften. Das einzige was bei mir allerdings haften geblieben ist, ist  die "schwarze Farbe" und zwar auf meiner Nase.

Wirklich schade. Ein sichtbares Ergebnis konnte ich leider, auch bei wiederholter Anwendung, nicht erzielen. Für mich lohnt sich die Investition nicht. Ich hatte schon wesentlich wirksamere Pore Strips für weit aus weniger Geld.

Eure 
Marina

Tiny Hand