Montag, 10. Dezember 2018

Rival de Loop - Super Slim Eyebrow Pen

Werbung unbezahlt; Markennennung 

Hallo Ihr Lieben!

Pomade, Puder oder Stift?
Ich verwende meistens Pomade oder Stift. Je nachdem wozu ich gerade Lust habe.

Vor kurzem habe ich die Super Slim Eyebrow Pens von Rival de Loop entdeckt und weil es keine Tester gab und ich mich spontan nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich mir direkt drei Stück mitgenommen.
Insgesamt gibt es aber 4 Farben. 
Preis: 1,99 Euro



Besonders gut an dieser Art von Stiften gefällt mir, dass ich diese nicht immer anspitzen muss. Der Nachteil ist, dass nicht so viel Produkt enthalten ist und es daher auch schneller aufgebraucht ist.

Der Super Slim Eyebrow Pen lässt sich einfach und präzise auftragen.
Durch die Bürste auf der anderen Seite des Stiftes lässt sich die Farbe gut verblenden und wirkt dadurch etwas pudriger und natürlicher.
Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen. Selbst die Swatches auf meiner Hand ließen sich nicht so einfach wegwischen.



Ich bin total zufrieden. Preis-/Leistung stimmen hier mehr als überein.

Eure 
Marina
Tiny Hand