Montag, 17. Dezember 2018

Makeup Revolution - Conceal and Define Concealer

Werbung unbezahlt; Markennennung

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe bisher noch nie einen Concealer aus dem High End Bereich verwendet und dass obwohl ich schon eine Menge durchprobiert habe.
Es gab auch schon einige Marken mit denen ich wirklich zufrieden war und dennoch ist man irgendwie immer auf der Suche nach dem "Heiligen Gral".



Nachdem ich von dem Makeup Revolution Concealer nur Gutes gehört hatte, wollte ich ihn auch mal ausprobieren. 
Zu kaufen gibt es ihn z.B. bei Kosemtik4less, Rossmann Online-Shop oder aber mittlerweile auch in den Rossmann-Filialen (sofern diese Makeup Revolution führen).
Preis: 4,99 Euro für 3,4 ml

Die Handhabung des Concealer ist für mich perfekt. Durch den Aplikator kann man das Produkt präzise und einfach auf die gewünschten Stellen auftragen. Die Konsistenz ist eher fest, wodurch das Produkt eine gute bis sehr gute Deckkraft erreicht ohne die Augenpartie auszutrocknen.



Oft habe ich schon den Vergleich mit dem legendären Tape Shape Concealer von Tarte gehört. Dies kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich den Concealer von Tarte selbst noch nicht getestet habe.

Es gibt eine ziemliche beachtliche Farbauswahl. Sogar einen Weißen für die extremen Blassnasen unter uns. Da dürfte für jeden Farbtyp das Passende dabei sein.

Der einzige negative Punkt für mich ist die Menge an Produkt. 3,4 ml ist nicht gerade viel. 
Als Vergleich: Andere gängige Concealer enthalten meisten 5 ml


Eure
Marina

Tiny Hand