Samstag, 1. September 2018

Urban Care Naturals Trockenshampoo "Go Nuts with Coconut"

Werbung unbezahlt; Markennennung

Hallo Ihr Lieben!

Seit Jahren ist das Trockenshampoo von Batiste mein Liebstes und von daher auch lange die einzige Marke, die ich benutzt habe.

Leider ist mir vor ein paar Wochen aufgefallen, dass dieses sowohl bei Rossmann als auch bei DM deutlich teurer geworden ist.

Deshalb habe ich mich nach alternativen Marken umgesehen und bin dabei auf das Trockenshampoo von Urban Care Naturals aufmerksam geworden.


Besonders das bunte, tropische Design hat es mir angetan. 
Die Sorte "Go Nuts with Coconut" verspricht außerdem nach Kokosnuss zu duften.

200 ml kosten 3,99 Euro

Die Anwendung ist einfach: Ich sprühe es mir relativ sparsam auf meine Ansätze am Scheitel. In den Längen brauche ich es nicht. Dann lasse ich es 1-2 Minuten einwirken und arbeite es mit den Fingern ein wenig ein. Die Reste föhne ich raus.
Wenn man es sparsam aufsprüht und hinterher gut einarbeitet, bleibt auch kein heller Schleier auf den Haaren zurück.


Leider ist mir der Duft etwas zu intensiv und hielt sich noch recht lange in meinen Haaren, was ich nach einiger Zeit als störend empfand.

Alles in Allem ein gutes Trockenshampoo, welches im Bezug auf seine Leistung locker mit Batiste mithalten kann. Preislich liegt es aber leider im gleichen Preissegment, so dass ich mich in der Drogerie nochmal nach einer günstigeren Alternative umschauen werde.

Eure
Marina

Tiny Hand