Dienstag, 4. September 2018

Essence - "Get Cheeky" Blush- und Highlighterpalette

Werbung unbezahlt; Markennennung 


Hallo Ihr Lieben!

Hat noch jemand den Turm bei DM mit den neuen Essence, L.O.V. und Catrice Paletten entdecken können?

Ich habe ihn mir heute angesehen und da ich mir Lidschattenpaletten-Kaufverbot erteilt habe, habe ich mich für die "Get Cheeky" Blush- und Highighterpalette von Essence entschieden.


Preis: 8,95 Euro


Was mir zuerst auffällt, die Palette liegt richtig schwer in der Hand. Die Verpackung macht einen total hochwertigen und stabilen Eindruck.
Insgesamt sind 10 Farben enthalten. Die obere Reihe würde ich eher als Highlighter bezeichnen und die untere Reihe als Blush.
Alle Farben sind grobglitzerig bis leicht schimmerig. Eine komplett matte Farbe sucht man hier vergebens.


Besonders gut gefällt mir, dass die einzelnen Farben Namen haben, die neben die Pfännchen aufgedruckt worden sind.



Die Fingerswatches sind der HAMMER.
Unglaubliche weiche und richtig stark pigmentierte Farben. Bis auf "Be Kissed" sind alle Swatches mit einem "Wisch" entstanden.
Auf den Wangen und mit dem Pinsel erlebt man zum Glück keine Farbexplosion.
Ich habe heute "Be Blushy" und "Rosey in Love" gemixt und sehr happy mit dem Ergebnis.

Eure 
Marina


Tiny Hand