Mittwoch, 24. Januar 2018

Too Faced Cosmetics - Better than Sex Mascara


Hallo Ihr Lieben!


In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch eine meiner liebsten Mascaras vorstellen. 
Vielleicht sogar meine Liebste. Sagen wir mal, sie ist auf jeden Fall in den Top 3!
Heute geht es um die Better than Sex Mascara von Too Faced.



Wie so oft in einem Kosmetikjunkie-Leben fing alles mit einer Probe an...


Ich kann ehrlich gesagt gar nicht mehr sagen, woher ich eine Probiergröße der Mascara überhaupt her hatte, aber es war Liebe auf den ersten Tusch.



Mittlerweile habe ich mir die Mascara schon zum zweiten Mal nachgekauft und ich muss sagen, ich finde sie großartig. Gott sei dank ist es ja auch nicht mehr so schwierig an Produkte von Too Faced heran zu kommen. 
Die Mascara kriegt ihr unter anderem bei Douglas oder aber bei Sephora/Galeria Kaufhof (bei beiden Shops auch online bestellbar)
Preis: 22,99 Euro / 12,99 Euro (für die Mini-Version)

Ich verwende immer die rosane Variante (nicht wasserfest).
Es gibt sie aber auch in türkis; die ist dann wasserfest.



Ich liebe die hochwertige Verpackung. Die Mascara ist richtig schön schwer und liegt damit super in der Hand. Die Bürste ist recht groß. Für meine unteren Wimpern leider zu groß. Von daher verwende ich sie ausschließlich für meine oberen Wimpern.

Die Bürste ist eine sogenannte Kunstfaserbürste (d. h. keine Gummibürste).



Meine Wimpern wirken nach nur einer Schicht länger und dichter, ohne dass die Wimpern verkleben oder verklumpen.
Sie stempelt sich bei mir nicht ab, sie krümelt im Laufe des Tages nicht und sitzt nach Stunden immer noch dort, wo sie soll.

Ich weiß, dass der Preis für diese Mascara vergleichsweise recht hoch ist. 
Da ich aber gute 3-4 Monate (bei täglicher Benutzung) mit ihr auskomme, finde ich den Preis "runtrgerechnet" ganz ok.

Kennt ihr die Better than Sex Mascara von Too Faced? Wie findet ihr sie?
Welche Mascaras könnt ihr mir generell empfehlen?
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, ich freue mich sehr über ein Feedback.

Liebe Grüße
Marina

Kommentare

  1. Ich glaube die Mascara von Loreal ist ein Dupe zu dieser. Sie schaut auf jeden Fall echt toll aus. Gerne hätte ich ein Tragefoto gesehen =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Mascara total! Die von Lash Paradise von Loreal ist auch ein gutes Dupe dazu, aber ich finde diese hier noch ein Tick besser. Wirklich meine Lieblingsmascara!!!

    Liebe Grüße
    Niki
    https://www.cosmoniki.de/

    AntwortenLöschen
  3. Für Mascara überschreitet das tatsächlich meine Preisvorstellungen :D liegt aber auch daran, dass ich im Drogeriebereich da glücklich bin und daher gar nicht auf die Idee komme teure zu kaufen *g* aber habe von vielen gehört, dass sie die toll finden =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon so viel Gutes von der Mascara gehört! Das Design macht optisch einiges her.
    Ein Tragebild würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Mascara! Loreal hat ja ein Dupe dazu, die trocknet aber viel zu schnell aus, finde ich.
    dann kann ich auch mehr zahlen und habe länger davon :)

    Liebe Grüße
    Cristina
    www.cristinasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Tiny Hand