Freitag, 12. Januar 2018

NYX Cosmetics - Sweet Cheeks Blush Palette


Hallo Ihr Lieben!


Heute möchte ich euch die Sweet Cheeks Blush Palette von NYX vorstellen.
Wenn man diese Palette in seiner Sammlung hat, dann braucht man (eigentlich) keine andere mehr. *hust*


Solltet ihr aber auf der Suche nach einem kleinen Allround-Talent sein, dann solltet ihr euch diesen Post nicht entgehen lassen.

Viel Spass beim Lesen!



Die Sweet Cheeks Blush Palette enthält insgesamt 8 Rouge-Farben.
5 davon sind matt und 3 schimmernd.
Die schimmernden Farben können auch super als Highlighter benutzt werden oder aber als "Topper" über andere matte Blush-Farben.

Besonders gut gefällt mir an der Verpackung, dass man alle Farben schon von außen sehen kann und somit die Palette nicht extra öffnen muss, um sich die Farben anzusehen.
Einen Spiegel gibt es nicht. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm.


Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut. Die Farben lassen sich toll verblenden und richtig intensiv aufbauen. Bei den dunkleren Farben muss ich sogar vorsichtig zu sein, am Ende nicht "overblushed" zu sein.
Die Farbauswahl ist perfekt für meinen Geschmack.
Bis auf das Rosa unten rechts sind nur Farben enthalten, die ich mir auch einzeln gekauft hätte.


Die Swatches sind ohne Base.
Die hellen Farben mit zwei Schichten; die dunklen Farben mit einer Schicht.


Ihr bekommt die Palette unter anderem bei Douglas oder DM 
(bzw. auf jeden Fall im in deren Onlineshop)
Preis: 17,99 Euro

Liebe Grüße
Marina 

Tiny Hand