Montag, 18. Dezember 2017

e.l.f Cosmetics - Makeup Mist & Set


Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Fixierspray von e.l.f. Cosmetics vorstellen.
Solltet ihr die Marke noch nicht kennen, dann kann ich euch die Produkte wirklich wärmstens empfehlen. Die Pigmentierung liegt eher bei Drogerieniveau, allerdings gibt es ein paar Dinge (wie z.B. die Pinsel) die ich nicht mehr missen möchte.



Eine Gute und günstige Auswahl der Produkte findet ihr auf www.iherb.com.



Folgendes erstmal zum Produkt:

Schütz das Make-up vor dem Verlaufen oder Verblassen, damit es den ganzen Tag über frisch aussieht.
Die leichte, ölfreie Formel beruhigt die Haut mit den Inhaltsstoffen Aloe, Grüner Tee, Gurke, Vitamin A, C & E.

Enthalten sind 60 ml Produkt
Preis: ca. 3,00 Euro 

Anwendung:

Nachdem das Make-up aufgetragen wurde sprüht man einen leichten Schleier, 30 - 40 cm von ihrem Gesicht entfernt, mit geschlossenen Augen auf das Gesicht.
Anschließend einfach trocknen lassen oder mit einem Papiertaschentuch ablöschen, damit es schneller trocknet.




So finde ich das Produkt:

Das Spray kommt in einem schlichten, schwarzen Fläschchen.
Der Sprühnebel ist richtig schön fein und geruchslos. 
Wenige Pumpstöße genügen, um das gesamte Gesicht zu benetzen.
Der Spray trocknet innerhalb von wenigen Sekunden.
Mein Make-up ist nachmittags, wenn ich von der Arbeit komme, noch genauso schön wie am Morgen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unglaublich gut. Für mich das beste Fixierspray im Drogeriepreissegment.


Liebe Grüße
Marina

Tiny Hand