Montag, 21. August 2017

NYX - Lid Lingerie Palette

Hallo Ihr Lieben!

Seit nunmehr einem Jahr gibt es die Marke NYX jetzt schon in vielen DM Drogerie Märkten und zu diesem Anlass gibt es einen Sonderaufsteller mit der Lid Lingerie Lidschattenpalette.




Preis: 8,85 Euro

Ich habe meine schon etwas länger, weil mir eine meiner allerliebsten Freundinnen mir die Palette aus dem NYX Store in Köln mitgebracht hatte und deswegen möchte ich euch heute diese Palette etwas näher vorstellen.



Enthalten sind insgesamt 6 Farben und alle sind matt.

Die obere Reihe enthält ein helles creme beige, einen kühlen Fliederton und ein schönes rot/braun.

In der unteren Reihe befindet sich ein schöner aschiger Braunton, ein heller rosastichiger Lachston und dunkles lila braun.



Alles an dieser Palette finde ich äußerst ansprechend. Die ziemlich gut verarbeitete Verpackung, die Farbzusammenstellung sowie die Tatsache, dass es sich um eine reine matte Lidschattenpalette handelt.

Die Farben sind super weich und lassen sich richtig toll verblenden. Für matte Lidschatten kann sich die Pigmentierung echt sehen lassen. Wem die Farbabgabe dennoch zu schwach ist, der kann die Farben wunderbar aufbauen und intensivieren.

Solltet ihr den Aufsteller in eurem DM Markt entdecken, würde ich euch empfehlen zuzuschlagen. 
Für diesem Preis könnt ihr nichts falsch machen. 

Wie gefällt euch die Palette? Mögt ihr Lidschatten von NYX?
Würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar da lasst.

Liebe Grüße
Marina

Tiny Hand