Samstag, 29. Juli 2017

Tony Moly Gesichtsmasken

Hallo Ihr Lieben!

Kennt ihr die coolen Gesichtsmasken von Tony Moly schon? Nicht?



Dann bleibt doch hier und lest meinen Beitrag zu Ende.


Natürlich konnte ich in meinem Mallorca-Urlaub nicht darauf verzichten, ein wenig Kosmetik shoppen zu gehen. Vor allem zu Sephora wollte ich unbedingt.
Dort habe ich mir unter anderem diese drei Gesichtsmasken der Marke "Tony Moly" gekauft.  






Ihr bekommt die Masken auch hier in Deutschland, unter anderem bei TK Maxx oder bei Sephora Deutschland bzw. Galeria Kaufhof. Allerdings kosten die hier mehr als das Dreifache. In Spanien habe ich pro Maske nur 1,50 Euro bezahlt.

Was macht diese Masken so besonders? Natürlich zu aller erst einmal die Verpackung. Es gibt so richtig "verrückte" Sorten, wie zb. Tomate (siehe Bild) oder aber auch Brokkoli- oder Rotweinmasken. Jede Sorte hat einen anderen Effekt.

Die Masken sind sogenannte Tuchmasken und in einer Packung ist eine Maske enthalten.
Vor der Anwendung sollte das Gesicht gründlich gereinigt werden und dann einfach die Maske für 20-30 Minuten auflegen und fertig.

Ich mag die Masken richtig gerne. Allerdings würde ich nicht mehr als 1,50 Euro bis max. 2,50 Euro dafür ausgeben. Bei Galeria Kaufhof kosten die Masken 5,99 Euro und das wäre mit für eine Anwendung einfach nicht wert.

Kennt ihr die Marke? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Liebe Grüße
Marina 

Tiny Hand