Samstag, 17. Juni 2017

[Review] NYX - Matte Finish Setting Spray

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen ist mein Matte Finish Setting Spray von NYX  leer gegangen. Deswegen ist es jetzt an der Zeit, euch ein bisschen was darüber zu erzählen.


NYX hat insgesamt zwei verschiedene Setting Sprays im Sortiment. Eins mit mattem und ein mit dewy (taufechtem) Finish.
Preis: je ca. 8,00 Euro


Folgendes erstmal zum Produkt

Ein leichtes, wasserbasierendes Fixierspray, welches das Make-up matt und A-M-A-Z-I-N-G aussehen lässt.




Anwendung

Gesicht gleichmäßig besprühen, dabei die Flasche 25-30 cm vom Gesicht entfernt halten.

So finde ich es:

Ich mag es echt gern. Genau genommen, ist es für mich das beste Fixierspray, welches man in der Drogerie bekommen kann. Es riecht relativ neutral. Der Sprühnebel ist fein und verteilt sich angenehm im Gesicht. Es mattiert das Make-up wirklich ganz gut. Die Haltbarkeit wird ebenfalls positiv beeinflusst, ich muss selten mittags/nachmittags nochmal nachpudern oder anders "nacharbeiten". 
Klare Kaufempfehlung, wenn man ein gutes Setting Spray zu einem fairen Preis sucht.


Liebe Grüße
Marina

Tiny Hand