Donnerstag, 15. Dezember 2016

NYX Adventskalender Inhalt - Halbzeit

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ich weiß... 

Ihr könnt bestimmt den ganzen Adventskalender-Spam schon nicht mehr sehen.


Trotzdem möchte ich heute den Inhalt der ersten Hälfte meines NYX Adventskalenders zeigen. Und ja, für die Halbzeit ist es etwas spät aber wie sagt man so schön? Besser spät als nie.


Enthalten sind ausschließlich Lidschatten und Matte Lipcreams. Also habe ich bisher 6 Lidschatten und 6 Lipcreams "ausgepackt".

Aber schaut selbst:



Die Lidschatten sind in so mega stylischen kleinen Pappumverpackungen. Enthalten ist jeweils 1,8 g Produkt. (1,24 g bzw. 1,5 g in den regulären (runden) Lidschatten).
Bisher sind alle Farben schimmernd. Nur der Braunton unten links ist matt.


Die Farben sind keine, die ich mir persönlich jetzt so gekauft hätte, freue mich aber trotzem sehr darüber, so kann ich mal wieder ein bisschen was anderes ausprobieren und aus meiner Komfortzone heraustreten. Ich hoffe allerdings sehr darauf, dass noch ein bisschen mehr Farbe ins Spiel kommt.

Und hier die Matte Lipcreams:

Enthalten sind jeweils 4,7 ml Produkt. (8 ml in der Originalgröße)




v. l. n. r.: Transylvania - Prague - Copenhagen - Milan - Rome - Addis Ababa

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, welche Farben mich noch in den kommenden Türchen erwartet.

Liebe Grüße
Marina 

Tiny Hand