Mittwoch, 7. Dezember 2016

Colourpop - Liquid Lipsticks

Hallo Ihr Lieben!

Da meine Colourpop Sammlung stetig und schnell wächst und ich es bisher immer noch nicht geschafft habe, auch nur einen einzigen Colourpop-Post auf meinem Blog zu veröffentlichen, möchte ich das hiermit jetzt gerne nachholen.

Heue möchte ich euch kurz einen ersten Eindruck zu dem Liquid Lipsticks von Colourpop geben.
In diesem Post wird es um die Farben "Marshmallow", "Beeper", "Zebra" und "Love Bug" gehen.


Mittlerweile sind aber schon drei Farben mehr bei mir eingezogen; eine vierte ist auf dem Weg.



Insgesamt gibt es vier verschiedene Arten von liquid Lipsticks von Colourpop:
  • Ultra Satin
  • Ultra Matte
  • Ultra Metallic
  • Ultra Glossy
Außerdem gibt es noch Lippi Stix und Lip Pencils.


Preislich liegen die Lipsticks bei 6 Dollar und ich kann jetzt schon sagen, sie ihr Geld absolut wert sind. Bis Ende des Jahres ist die Lieferung nach Deutschland ab einem Bestellwert von 50 Dollar kostenlos; also schlagt schnell zu, da der Versand ansonsten ziemlich teuer ist (25 Dollar).

Die Farben Beeper und Love Bug sind Ultra Matt Lipsticks. Die Lippenstifte sind unglaublich gut deckend und trocknen schon nach kurzer Zeit komplett matt an. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ein normales Frühstücksbrötchen und einen Kaffee überstehen die Ultra Mattes ohne große Verluste.

Die Farbe Marshmallow ist ein Ultra Satin Lipstick. Der Unterschied zu den Ultra Mattes ist, dass diese nicht komplett matt antrocknen, sondern immer noch leicht "glossy" sind. Auch hier ist die Qualität und der Auftrag super.

Zebra ist ein Ultra Metallic Lipstick und der einzige von den Vieren, den ich noch nicht getragen haben. Irgendwie gab es noch keine passende Gelegenheit.



Habt ihr Liquid Lipstick von Colourpop? Welche ist eure Lieblingsfarbe?

Liebe Grüße
Marina


Tiny Hand