Dienstag, 26. Juli 2016

Nagelkunst - Candy Glitter Nails

Hallo Ihr Lieben!

Manchmal habe ich wirklich Lust, mich etwas kreativ auszutoben. Allerdings habe ich in dieser Hinsicht wirklich zwei linke Hände. Ich habe 1000 Ideen in meinem Kopf aber es scheitert dann immer irgendwie an der Umsetzung. Es sieht einfach nie so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

Aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister.




Und da ich vor ein paar Wochen etwas Zeit hatte, habe ich mich an "Nagelkunst" versucht. Ich weiß, es ist keine wirklich Kunst was ich da lackiert habe, aber mir gefällt es und ich wollte euch einfach mal zeigen, welche Lacke ich dafür verwendet habe.


  • Essie - Hors d'oeuvres
  • Essie - Fiji (US Version)
  • Essie - Mint Candy Apple
  • Flormar - Snow White



Liebe Grüße
Marina

Tiny Hand