Montag, 5. Februar 2018

Wellmaxx - Hyaluron Collagen Booster Serum

Werbung/Produkttest

Hallo Ihr Lieben!

Über den Blogger-Club.de habe ich mir vor einigen Wochen den Wellmaxx* Hyaluron Collagen Booster zum testen ausgesucht.




Wie ich es finde, könnt ihr in meinem nachfolgenden Beitrag hier auf meinem Blog nachlesen.



Folgendes erstmal zum Produkt:

Das seidige Anti-Aging-Serum zeigt doppelte Leistung, um die Haut zu restrukturieren und aufzupolstern. Neben wirksamer Hyaluronsäure aktiviert ein leistungsstarker Tripeptid-Booster (eine aus drei Aminosäuren bestehende organisch/chemische Verbindung)  die Collagensynthese, so dass sich die Elastizität der Haut steigert.

Dir geniale Textur sorgt mit jedem Tropfen für eine glatte, jünger aussehende Haut und belebt sie mit nachhaltiger Antifaltenwirkung.

Preis: 42,95 Euro für 50 ml



Anwendung:

Der Hyaluron Collagen Booster ist ein Serum-Konzentrat, welches sowohl abends als auch morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen wird.
Anschließend kann die gewohnte Tagespflege verwendet werden.



Und so finde ich das Produkt:

Und wieder einmal steht mir mein überaus ausgeprägter Geruchssinn im Weg. Das Serum riecht sehr stark. Der Geruch ist nicht unangenehm, aber erinnert mich an irgendein Shampoo. Es riecht für mich nicht nach einem Produkt, welches ich gerne im Gesicht anwenden möchte. Das macht es für mich schwierig, das Serum vernünftig zu testen. 

Das Serum ist sehr ergiebig. Zwei kurze Pumpstöße genügen, für Gesicht, Hals und Dekolleté. Es zieht schnell ein und hinterlässt, keine fühlbaren Rückstände, so dass ich nach kurzer Einwirkzeit meine Tagespflege auftragen kann.
An Tagen, an denen sich meine Haut nicht besonders trocken anfühlt, verwende ich nur das Serum und lasse die Tagespflege ganz weg.
Das Hautbild erscheint sofort geglättet. Die Poren wirken verfeinert.

Alles in allem ein tolles Produkt, welches gut zu meiner Haut passt.
Leider ist allein der Geruch ein Grund für mich es nicht nachzukaufen.

Kennt Ihr Produkte von Wellmaxx?
Hinterlasst mir gerne ein Feedback in den Kommentaren.

Liebe Grüße
Marina

Kommentare

  1. So ein interessanter Beitrag. Vielen Dank für deine Eindrücke.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man einen ausgeprägten Geruchssinn hat, ist es wirklich schwierig, mit parfümierten Produkten umzugehen, das glaube ich dir.
    Dennoch klingt es für mich interessant, wer möchte nicht gerne ein ebenmäßiges Hautbild?
    Und dann ist es auch noch ergiebig. Allerdings ist der Preis schon recht hoch für meinen Geschmack. Da bleib ich doch eher bei meiner Creme. XD

    liebste Grüße
    Denise ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr interessant. Ich kannte die Marke bis jetzt noch nicht. Werde ich mir mal genauer anschauen. Das mit dem Geruchssinn kenne ich nur zu gut. Manchmal fühlt man sich wie ein Hund. ��
    Lg
    Mimi

    Ich muss mir auch mal die Produkte von Luvos zulegen. Ich habe schon so viele positive Feedbacks gehört und gelesen.
    LG
    Mimi

    http://blog.mimislogical.com

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart