Dienstag, 2. Januar 2018

Sephora - Cream Lip Stain Lippenstifte


Hallo Ihr Lieben!


Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr!
In meinem heutigen Beitrag geht es um die Cream Lip Stains von Sephora.
Seit einiger Zeit ist die Parfümerie Sephora zurück auf dem deutschen Markt.
Neben vielen Marken, die vorher eher schwierig zu bekommen waren, gibt es auch tolle Produkte der Eigenmarke.



Das erste Produkt, das ich mir zugelegt hatte war der Cream Lip Stain in der Farbe Nr. 23.
Es folgten dann schnell noch zwei weitere Farben...


Enthalten sind 5 ml Produkt
Preis: 10,99 Euro
(auch online über Galeria Kaufhof erhältlich)

Die Verpackung ist einfach und schlicht gehalten Trotzdem wirken die Lippenstifte nicht "billig". Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass die Schrift (Sehpora) mit der Zeit abgeht. Ob das so ist, werde ich nach mehrmaliger Benutzung sicherlich feststellen. Bisher ist aber noch alles dran.


Die Lippenstifte haben eine ganz leichte und cremige Textur und lassen sich toll auftragen.
Vom Geruch her erinnern mich die Cream Lip Stains an die Liquids von Kylie Cosmetics. Angenehm aber nicht penetrant dominant.
Sei decken in einer Schicht und machen die Lippen (mit vorheriger anständiger Pflege) überhaupt nicht trocken.

Kennt oder benutzt Ihr Produkte der Marke "Sephora"?
Was könnt ihr besonders empfehlen?

Liebe Grüße
Marina

Kommentare

  1. Ich bin davon auch begeistert , die Farbe die du mir geschenkt hast ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte so gerne ein Sephora Store in meiner Nähe. Vielleicht komme ich dieses Jahr nochmal nach Berlin. Die Farben sind wirklich schön!


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart