Dienstag, 28. November 2017

NYX Cosmetics - Duo Chromatic Illuminating Powder


Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen haben ich mich ganz schlimm von einer guten Freundin anfixen lassen, zu DM zu laufen und zu meinem bereits vorhanden Duo Chromatic Illuminating Powder von NYX Cosmetics in der Farbe "Synthetica" noch zwei weitere Farben zu kaufen.



Welche es geworden sind und was mich überzeugt hat, könnt ihr jetzt hier auf meinem Blog nachlesen...



Auf den ersten Blick wirken die Duo Chromatic Illuminating Powder von NYX Cosmetics schon fast etwas langweilig. Aber falls ihr mal die Gelegenheit habt, dann solltet ihr sie unbedingt mal genauer ansehen. Ich verspreche euch, mindestens einer wird in eurem Einkaufskorb landen.

Nicht Highlighter und nicht Blush.
Sondern ein "Illuminating Powder".
Mit einfachen Worten: Ein farbiges, schimmerndes Puder. Nicht ganz so farbintensiv wie ein Blush aber auch nicht zu glitzert/schimmerig wie ein reiner Highlighter.



Neben der Farbe "Synthetica", welcher ein toller, intensiver Orangeton mit goldenem Schimmer ist, habe ich mir noch die beiden Farben "Snow Rose" und "Lavender Steel" zugelegt.
Insgesamt gibt es 5 verschiedene Farben.
Preis: je 9,85 Euro / 6 g

"Lavender Steel" hat, wie der Name bereits verrät einen lila Grundton mit pinken Schimmerpartikeln.

"Snow Rose" ist ein sehr heller goldiger Ton mit rosa/pinkem Schimmeranteil.

Generell finde ich diesen Duocrome-Effekt einfach traumhaft schön.



Hier gilt mehr ist mehr. Man braucht keine Angst davor zu haben, zu viel aufzutragen. 
Ich trage das Duo Chromatic Illuminating Powder gerne großflächig über meinem Blush auf. So kann ich jedem matten Blush ruck-zuck einen interessanten "Kick" verleihen.

Die beiden Farben die mir noch fehlen ("Twilight Zone" und "Crushed Bloom") werden bestimmt auch noch irgendwann zu meiner Schminksammlung dazu kommen.

Liebe Grüße
Marina


1 Kommentar

  1. Snow Rose und Lavender Steel gefallen mir richtig gut ��
    Die werde ich mir mal näher ansehen

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart