Freitag, 24. November 2017

Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour - Nr. 100 "The Naked Cowgirl"


Hallo Ihr Lieben!

Nachdem mich der Hype um die Superstar Matte Ink Reihe von Maybeline ziemlich kalt gelassen hat, konnte ich an den Stay Matte Liquid Lip Colours von Manhattan nicht vorbei gehen. 


Wahrscheinlich lag das aber auch daran, dass mir hier die Farben einfach mehr zusagen und man preislich gesehen etwas günstiger weg kommt.

Insgesamt gibt es 10 Farben. Von nude bis knallig ist für jeden was dabei.



Ich habe mich sofort in die Farbe "The Naked Cowgirl" verliebt. Ein sehr schönes pachiges Nude. Gekauft habe ich ihn bei Rossmann, da es dort gerade 30 % auf Manhattan Produkte gab. Bezahlt habe 4,36 Euro (regulär 5,45 Euro bei Rossmann; 4,95 Euro bei DM)

Die Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colours versprechen kussecht, wischfest, wasserfest und langanhaltend zu sein.


Die Konsistenz fühlt sich sehr moussig und angenehm an. Der Lippenstift lässt sich mit dem Applikator ganz leicht und ordentlich auftragen. Ich benötige zwei Schichten um die Deckraft nach meinen Geschmack aufzubauen. Trotzdem fühlen sich meine Lippen nicht zugekleistert an. Die Farbe ist nach kurzer Zeit getrocknet und meine Lippen fühlen sich kein bisschen trocken an.
Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen. Mein Frühstück hat der Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour problemlos überstanden.


Absolute Kaufempfehlung meinerseits. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine weitere Farbe zulegen. "Noho Mocha" gefiel mir nämlich auch noch sehr gut... oder "Rosefeller Center"?...

Kennt ihr Lippenstifte aus der Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour Reihe? 
Welche Farbe könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße
Marina


1 Kommentar

  1. Ich find die auch echt gut und die Farben sind auch mega schön :)

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart