Montag, 20. November 2017

Makeup Revolution - Vivid Baked Highlighter


Hallo Ihr Lieben!

Seit einiger Zeit gibt es bei Rossmann nicht nur Aufsteller von der Marke "Makeup Revolution", sondern es gibt in manchen Filialen sogar ganze Theken.



Nachdem ich mir die Neuheiten einmal genauer angesehen habe, habe ich natürlich auch etwas gekauft. Besonders überzeugt haben mich hier die Vivid Baked Highlighter.


Ich hatte schon vorher viel Gutes über die Vivid Baked Highlighter gehört und als ich sie dann entdeckt hatte, musste ich sie mir unbedingt kaufen. In meiner Theke gab es die beiden Farben "Peach Lights" und "Golden Lights".


Die Highlighter sind wirklich schön pudrig weich und lassen sich super leicht auftragen und verblenden. Der Schimmer ist bei der ersten Schicht auch nicht zu krass. Die Farbe und Intensität lässt sich super aufbauen. 
























Leider geben die Fotos, insbesondere das Swatchbild überhaupt nicht wieder, wie der Schimmer duocromemässig changiert.

Enthalten sind 7,5 Gramm für super günstige 3,79 Euro.

Liebe Grüße
Marina 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart