Mittwoch, 22. November 2017

Artdeco - Bronzing Magnum Powder Nr. 6 "Sunburst"

Werbung/Produkttest
Hallo Ihr Lieben!

Für Bronzer hat sich mit der Zeit eine kleine Obsession bei mir entwickelt. Es gibt keinen leichteren Weg eine frische, gesunde Gesichtsfarbe zu haben, wie mit einem guten Bronzer.



Eigentlich war ich lange Zeit der Meinung meinen Heiligen Gral was Bronzer betrifft bereits gefunden zu haben, aber als ich dieses Schätzchen von Artdeco durch den Blogger-club.de* zur Verfügung gestellt bekommen habe, musste ich meine Meinung tatsächlich nochmals überdenken.



Zu aller erst muss ich mal sagen, dieses Teil ist riesig groß. Mit 18 Gramm ist jede Menge Produkt enthalten. Preislich liegt man bei ca. 25 Euro.
Leider ist dieser Bronzer, erhältlich in zwei Farben, limitiert.
Bei Artdeco direkt aber momentan noch erhältlich. 


Die Verpackung und das Muster sind so schön, dass man ihn gar nicht benutzen möchte. Der große Spiegel im Inneren ist praktisch, um ihn auch auf Reisen oder einfach nur unterwegs zu benutzen.

Das Puder ist wasserabweisend und ganz easy aufbaubar.
Zudem ist es lanolinffrei, minderalölfrei und parfümfrei.



Die Farbe ist perfekt für mich. "Sunburst" ist die hellere Variante. Wer es lieber noch dunkler mag, der sollte sich mal die Farbe "Beach Baby" ansehen.

Liebe Grüße
Marina


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos durch den Blogger-club.de zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar

  1. Hallo Marina, deine Fotos sind unheimlich schön. Was mir besonders gut gefällt: du nimmst auch echte Blumen und keine Plastikblumen als Deko.

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart