Mittwoch, 25. Oktober 2017

Pupa Milano Makeup - Contouring & Strobing Powder Palette

Anzeige/Werbung
Hallo Ihr Lieben!

Lange Zeit habe ich zum Konturieren das Anastasia Beverly Hills Powder Contour Kit verwendet. Mit dem war und bin ich auch sehr zufrieden. Vor einiger Zeit wurde mir die Contouring & Strobing Powder Palette von Pupa Makeup* zum testen zur Verfügung gestellt und was soll ich sagen? Sie ist eine echte Konkurrenz für die fast doppelt so teure Palette von Anastasia Beverly Hills.


Falls ihr auf der Suche nach einer günstigeren Alternative seid, dann würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Beitrag bis zum Ende lest.



Die Ready4Selfie Contouring und Strobing Powder Palette setzt sich aus insgesamt 4 Teilen zusammen. Einem Highlighter und drei Konturierfarben in Light, Medium und Dark.
Obwohl ich die Palette für Medium Skin bekommen habe, muss ich zum Konturieren die dunkelste Farbe benutzen. Die Medium Contour Farbe ist etwas wärmer und funktioniert besser als Bronzer. Den hellen Ton kann ich als Puder für das komplette Gesicht benutzen.


Die Konturierfarben sind butterweich und lassen sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen, auftragen und verblenden. Das Finish auf der Haut ist perfekt. Das Gesicht erscheint sofort ebenmäßiger. Dadurch das das Puder so fein ist, staubt es aber schon ein wenig in der Palette.

Der Highlighter ist in einem schönen gold/champagner Ton und nicht zu stark pigmentiert, so dass er wunderbar alltagstauglich und eher dezent eingesetzt werden kann.





Die Hochwertigkeit der Verpackung und die Qualität der Farben haben mich total überzeugt.  Zudem ist ein großer Spiegel enthalten, der die Palette zu einem optimalen Reisebegleiter macht. 
Meine anderen Konturpaletten sind vorerst in der Schublade verschwunden.

Preis: ca. 25,00 Euro


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos durch den Blogger-Club.de zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart