Mittwoch, 11. Oktober 2017

Meine liebste Pinsel (für Augen und Gesicht)

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ein absoluter Pinsel-Junkie und immer auf der Suche nach tollem "Werkzeug", das mir hilft meine tägliche Makeup-Routine noch besser, schneller und einfacher zu machen.


Heute möchte ich euch meine liebsten Pinsel zeigen, die ich auch wirklich so gut wie jeden Tag benutze. Um für mehr Realität im Internet zu sorgen, habe ich sie natürlich vorher nicht gewaschen.

Eine Marke ist für mich der ganz klare Sieger. Über Zoeva Pinsel geht für mich nichts. Dicht gefolgt von Real Techniques. 

Aber lebst selbst.


Zoeva 101 - Luxe Face Definer

Ich verwende ihn jeden Tag für meinen Bronzer. Durch seine Größe verblendet sich jedes Produkt kinderleicht.

Real Techniques - Blush Brush

Dieser Pinsel kommt bei mir immer zum Einsatz, wenn ich stark pigmentierte Wangenprodukte auftragen will. Dadurch, dass der Pinsel eher locker gebunden ist, lässt sich das Produkt damit sparsam auftragen.



Zoeva 228 - Luxe Crease

Mit diesem Pinsel beginne ich jedes, aber auch wirklich jedes Augenmakeup.
Super geeignet um eine Basis von der Lidfalte aus auf dem Lid zu schaffen.




Zoeva 126 - Luxe Cheek Finish

Für mich der perfekte Blushpinsel. Allerdings scheint er mal überarbeitet worden zu sein, wobei mir die breitere Version (links im Bild) besser gefällt.



Welche sind eure liebsten Pinsel? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar. Freu mich immer riesig über euer Feedback.

Liebe Grüße
Marina


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart