Montag, 11. September 2017

Zoeva - Luxe Matte Lipstick (Subtlety)

Hallo Ihr Lieben!

Ich liebe Lippenstifte in allen Variationen. Egal ob liquid Lipsticks oder normale Lippenstifte. Ich habe mittlerweile eine relativ große Sammlung und versuche sie regelmäßig alle durch zu benutzen.

Natürlich durfte ein Zoeva Lippenstift in meiner Sammlung nicht fehlen. Also habe ich mir vor einiger Zeit einen Luxe Matt Lipstick in der Farbe "Subtlety" bei Douglas bestellt.


Leider konnte mich der Lippenstift nicht so überzeugen. Warum? Das könnt ihr jetzt hier nachlesen....


Preislich liegen die Luxe Matte Lipsticks bei 10,99 Euro.
Es gibt nicht nur matte Farben, sondern auch Lippenstifte mit einem "Luxe Cream" Finish.


Ich hatte mich für die Farbe "Subtlety" entscheiden. Ein etwas dunklerer Orangeton.

Die Verpackung des Lippenstiftes ist schön schwer und hochwertig. Der Schließmechanismus funktioniert magnetisch.

Mit der ausgewählten Farbe habe ich exakt meinen Geschmack getroffen, allerdings kommt hier schon das erst Manko. Ich würde das Finish nicht mit matt beschreiben. Für mich ist er eher eine Mischung aus semi-matt und Satin (obwohl er auf dem Swatch-Bild schon sehr matt wirkt). Die Farbabgabe ist wesentlich schlechter als erwartet. Auf meinem Arm musste ich schon ganz schön schichten, um die Farbe gut sichtbar hinzubekommen. Auf den Lippen möchte ich natürlich nicht so viele Lage übereinander tragen.


Das Tragefühl auf den Lippen ist dadurch natürlich schon angenehmen und überhaupt nicht austrocknend.

Preislich gesehen liegen die Luxe Matte Lipsticks im Mittelfeld. Wer allerdings einen gut deckenden matten Lippenstift erwartet, der wird enttäuscht sein. 

Ich kann natürlich nur für die von mir ausgesuchte Farbe sprechen. Vielleicht ist es ja bei anderen Farben anders. 

Habt ihr auch Lippenstifte aus dieser Reihe? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.

Liebe Grüße
Marina

Kommentare

  1. Hallo :)
    Ich habe leider keinen Lippenstift aus der Reihe, aber die Farbe sieht toll aus und ZOEVA mag ich eh sehr sehr gern!
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe wäre für mich jetzt nichts, aber das Packaging ist wunderschön!


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart