Mittwoch, 6. September 2017

Outfitpost - Plateausneaker von Sacha Shoes

Werbung/Anzeige
Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es einen etwas anderen Blogpost. Heute geht es mal nicht um das Thema Kosmetik, sondern um meine neuen Plateausneaker von Sacha Shoes*.



Ich bin ein waschechtes 90er Jahre Kind und liebe auch heute noch viele modische Details aus dieser Zeit. Zum Glück kommt manches nie aus der Mode und zum Glück manches  dann aber schon (Na, wer erinnert sich noch an Buffalo Schuhe, Adidas Aufknöpfhosen und blauen Lidschatten bis zu den Augenbrauen?).



Die Plateau-Sohle ist wieder (oder immer noch) im Trend. Egal ob an Sandalen, High Heels oder Turnschuhen. Deswegen dürfen in meinem Kleiderschrank Plateau-Sneaker natürlich nicht fehlen.

Dieses Modell findet ihr auf der Homepage von Sacha Shoes unter folgendem Link

Preis: 89,99 Euro.

Produktbeschreibung:

Verschluss:Schnürsenkel
Farbe:weiß
Innenmaterial:Leder
Obermaterial:Leder
Marke:Sacha
Plateau höhe cm:3
Material Aussensohle:Synthetik
Abstatzhöhe cm:3 cm
Artikelnummer:4.4758















Die Schuhe sind unglaublich bequem. 
Man fühlt sich als würde man auf Wolken laufen. 

Ich habe in Turnschuhen generell Größe 39 und habe mir 
diese Schuhe auch in 39 bestellt und sie passen perfekt.


Allerdings ist das Leder am Anfang ziemlich fest und der Schuh "quietscht" beim Gehen etwas, was sich aber ziemlich schnell gelegt hat. Mit gefällt besondern gut, dass die Schuhe trotz dicker Sohle, eine sehr schmale Passform haben und damit nicht so grob am Fuß wirken. Schade, dass der Sommer schon wieder quasi vorbei ist. 

Wie steht ihr zu Plateau? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Liebe Grüße
Marina 

*Diese Schuhe wurden mir durch die Firma Sacha Shoes kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Leider bin ich diesem Plateau-Trend noch nicht verfallen, aber dir stehen sie echt gut. Ich bin ja ein absoluter Junkie, wenn es um weiße Sneaker geht.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ach ich liebe Sneaker, davon könnte ich nie genug haben :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart