Sonntag, 27. August 2017

El Kadife - Silber Tonic

Anzeige/Werbung
Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es auf meinem Blog einen kurzen Bericht über das das Silber Tonic der Marke El Kadife*.



Solltet ihr die Marke bisher nicht kennen, El Kadife vertreibt hauptsächlich Produkte im Bereich des Bodysugaring. Das Silber Tonic trägt in diesem Zusammenhang zur Hauptberuhigung nach der Haarentfernung bei.

Wozu man es noch benutzen kann könnt ihr in diesem Blogbeitrag nachlesen...



Das Silber Tonic dient nicht nur dazu die Haut nach der Haarentfernung zu beruhigen. Man kann es ziemlich vielseitig einsetzen. Unter anderem ist es für empfindliche oder unreine Haut geeignet, mildert Sonnenbrand, hilft bei Juckreiz oder Insektenstichen oder als begleitende Pflege bei Neurodermitis und Psoriasis sowie bei allen Arten von Hautirritationen einsetzbar.

Preis: 100 ml kosten 19,00 Euro

Ich persönlich habe keine sonderlich empfindliche Haut. Allerdings leide ich nach der Rasur häufig unter kleinen Pickelchen, die auch mal jucken und brennen. Gerade bei warmem Wetter und in Verbindung mit Schweiß kann das schon mal ziemlich unangenehm sein. Da kommt dann gerne mal das Silber Tonic zum Einsatz. 

Auch bei Insektenstichen bei mir oder meinem Sohn wirkt das Mittel kleine Wunder. Der Juckreiz lässt schnell nach und man kratzt den Stich nicht blutig, was dann ja wieder unschöne Narben hinterlassen kann.

Durch den Sprühkopf ist der Auftrag schnell und easy. Das Tonic ist sehr flüssig bzw. wässrig. Stellt man es vor der Anwendung ein paar Minuten in den Kühlschrank hat es auch noch einen erfrischenden Kühleffekt.



Kennt ihr die Produkte von El Kadife? Habt ihr Sugaring schon mal probiert?
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar. Freue mich über euer Feedback.

Liebe Grüße
Marina

* Dieses Produkt wurde mir durch den Blogger-Club.de kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart