Donnerstag, 10. August 2017

Colourpop - Pressed Powder Lidschatten

Hallo Ihr Lieben!

Aktuell wird gemunkelt, dass die Marke "Colourpop" zu Sephora (Parfümeriekette) kommen soll. Das würde bedeuten, dass es in der EU und damit auch in Deutschland wesentlich leichter und unkomplizierter wäre die Marke zu bestellen und steuerfrei einzuführen.



Ich bin schon lange Fan dieser Marke und nehme dieses Gerücht zum Anlass euch heute die gepressten Puder Lidschatten etwas näher vorzustellen.



Insgesamt besitze ich bisher vier Farben. Drei matte Farben und einen schimmernde.

- Paper Tiger
- I owe you
- Top Notch
- Come and get it

Preis pro Lidschatten: 5 $

Die süsse 4er Palette gibt es beim Kauf von vier Lidschatten gratis dazu.


Die Qualität der Farben zu diesem "kleinen Preis" ist wahnsinnig gut. Auch wenn die Swatches, besonders die hellen Farben, eher schwach pigmentiert wirken, ist das auf dem Auge überhaupt nicht der Fall. Die Farben sind schön intensiv und lassen sich ganz easy verblenden und auch noch weiter aufbauen.



Ich möchte mir auf jeden Fall noch mehr Farben zulegen. Die Auswahl ist wirklich riesengroß und die Farben traumhaft. 

Habt ihr gepresste Lidschatten von Colourpop? Welche sind eure liebsten Farben. 
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar. Ich würde mich wahnsinnig über ein Feedback von euch freuen.

Liebe Grüße
Marina

1 Kommentar

  1. Tolle Farben hast du dir ausgesucht! Meine Favoriten sind High Strung und Play By Play :) Und da werden auf jeden Fall auch noch einige gepresste Lidschatten von Colourpop bei mir einziehen!
    Liebe Grüße ❤ HannaForMakeup

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart