Samstag, 29. Juli 2017

Tony Moly Gesichtsmasken

Hallo Ihr Lieben!

Kennt ihr die coolen Gesichtsmasken von Tony Moly schon? Nicht?



Dann bleibt doch hier und lest meinen Beitrag zu Ende.


Natürlich konnte ich in meinem Mallorca-Urlaub nicht darauf verzichten, ein wenig Kosmetik shoppen zu gehen. Vor allem zu Sephora wollte ich unbedingt.
Dort habe ich mir unter anderem diese drei Gesichtsmasken der Marke "Tony Moly" gekauft.  






Ihr bekommt die Masken auch hier in Deutschland, unter anderem bei TK Maxx oder bei Sephora Deutschland bzw. Galeria Kaufhof. Allerdings kosten die hier mehr als das Dreifache. In Spanien habe ich pro Maske nur 1,50 Euro bezahlt.

Was macht diese Masken so besonders? Natürlich zu aller erst einmal die Verpackung. Es gibt so richtig "verrückte" Sorten, wie zb. Tomate (siehe Bild) oder aber auch Brokkoli- oder Rotweinmasken. Jede Sorte hat einen anderen Effekt.

Die Masken sind sogenannte Tuchmasken und in einer Packung ist eine Maske enthalten.
Vor der Anwendung sollte das Gesicht gründlich gereinigt werden und dann einfach die Maske für 20-30 Minuten auflegen und fertig.

Ich mag die Masken richtig gerne. Allerdings würde ich nicht mehr als 1,50 Euro bis max. 2,50 Euro dafür ausgeben. Bei Galeria Kaufhof kosten die Masken 5,99 Euro und das wäre mit für eine Anwendung einfach nicht wert.

Kennt ihr die Marke? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Liebe Grüße
Marina 

Kommentare

  1. Huhu, diese Masken wollte ich auch unbedingt mal testen. Die gibt es als Set auch bei Amazon, wo die gar nicht so teuer sind.
    Fass dies bitte nicht böse auf, aber irgendwie hat mir in deinem Beitrag was gefehlt. Du hättest noch über die Wirkung/Sofortwirkung, den Geruch und die Konsistenz, also ob das Tuch vor Flüssigkeit trieft oder gar zu trocken ist, schreiben können. Denn viel schlauer als vorher, naja bis auf den Preis, bin ich nicht wirklich :D Hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, war nur als Tipp gedacht.
    Liebe Grüße,
    Jule von Plumful Dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback. Du hast natürlich recht. Allerdings hab ich erst zwei der Masken selbst ausprobiert. Das ist aber auch schon echt lange her, so dass ich mich an die Details gar nicht mehr so richtig erinnern kann. Werde mir deine Kritik aber zu Herzen nehmen.
      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
    2. Danke dir. Ja, das kenne ich nur zu gut :D Ich habe persönlich ein Gedächtnis wie ein Sieb ;D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Masken habe ich schon oft auf Instagram usw. gesehen. Ich möchte sie irgendwann mal testen, aber noch ist mein Vorrat an Masken zu groß. Ich muss erst einmal etwas aufbrauchen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eigentlich auch noch mehr als genug. Eigentlich.... ;-)

      Löschen

Purple Double Sketch Heart