Dienstag, 6. Juni 2017

W7 - Shade & Swap Makeup Colour Swapper

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen wirklichen genialen TK Maxx Fund vorstellen. Und zwar handelt es sich um den Makeup Colour Swapper von W7 Cosmetics.


Außerdem habe ich von meiner lieben Freundin Denise noch einen davon in meinem Adventskalender vorgefunden, so dass ich jetzt erstmal gut ausgestattet bin.

Aber jetzt mal zum Produkt. Und zwar könnt ihr damit in Nullkommanichts "alte" Farben von zB. Lidschattenpinseln abbekommen, ohne diese nach jedem Benutzen waschen zu müssen.



Das Produkt ist so gut wie simpel. Man nehme eine kleine Runde Dose (natürlich in Pink) und stecke dort eine Art "Schwamm" hinein. Nur ist dieser nicht ganz so weich, sondern ziemlich fest und ein wenig borstig/kratzig. Und schon ist es fertig!



Ok, ok! Ich denke, man kann sich das Teil auch wunderbar selbst zusammen basteln. Ich denke ein etwas festerer Topfschwamm oder diese Knödel um Dutts dicker wirken zu lassen haben die gleiche Wirkung. Mit ca. 5,50 Euro (bei Kosmetik4less.de/3,99 Euro bei TK Maxx)  ist der Colour Swapper von W7 aber auch total erschwinglich.

Aber das Wichtigste: Es funktioniert! 

Hier ein kleiner Vorher-/Nachher Vergleich:


Findet ihr so ein Teil eher nützlich oder überflüssig? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar.


Liebe Grüße
Marina

Kommentare

  1. Das Produkt finde ich ehrlich gesagt mehr als überflüssig. Wie man sieht, wird der Pinsel nicht zu 100% sauber.. Dann säubere ich meine Pinsel lieber auf die übliche Art ;)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Swapper ist natürlichen nicht für die grundsätzliche Pinselreinigung gedacht. Es ist eher dafür gemacht, dass wenn man während einer "Schminksession" ein uns denselben Pinsel für verschiedene Farben nutzen möchte.
      Danke für dein Feedback.

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Purple Double Sketch Heart