Dienstag, 14. März 2017

NYX Rounde Lipstick - "Power" und "Thalia"

 Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zwei Lippenstifte aus der "Round Lipstick"-Reihe von NYX Cosmetics vorstellen. 



Ich habe mir die Farben Nr. 629 "Power" und Nr. 605 "Thalia" gekauft.



Die Farbauswahl dieser Reihe ist riesig. Insgesamt gibt es 41 verschiedene Töne (auf der NYX Homepage). Preislich liegen sie bei 3,85 Euro (DM) bzw. 3,99 Euro (Douglas). Das Finish aller Farben ist "glossy".

Die Verpackung ist schlicht und schwarz. Unten, am Lippenstiftboden, kann man die Farbe sehen, ohne immer den Deckel öffnen und nachgucken zu müssen.


Die Farben sind intensiv und schön cremig. Allerdings muss man hier aufpassen nicht zu viel aufzutragen, da er sonst leicht über die Lippen rutschen kann. Die Haltbarkeit ist - meiner Meinung nach - etwas besser als z.b. die Lippenstifte von Essence oder Catrice.

Was mich aber ziemlich stört ist der Geruch. Die Lippenstifte riechen sehr intensiv parfümiert und gerade am Anfang hat man das Gefühl man würde die Farbe im Mund "schmecken". Ihr wisst bestimmt was ich meine.
Ich habe auch ein paar mal auf anderen Blogs gelesen, dass die Lippenstifte als austrocknend empfunden werden, das kann ich aber nicht bestätigen. Ich finde das Tragegefühl sehr angenehm.


Habt ihr auch Lippenstifte aus dieser Reihe? Welche Farbe ist eure Lieblingsfarbe?
Hinterlasst mich doch gerne einen Kommentar.

Liebe Grüße
Marina 

1 Kommentar

  1. Sehr schönes Review.
    Die Farben sind auch echt der Hammer. Power passt farblich ja fast 1 zu 1 zu deinem Blogdesign :-D
    Ich werd mir die wohl mal genauer anschauen müssen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart