Donnerstag, 16. März 2017

Die Badewanne Berlin - Raumduft "Muchio"

Anzeige
Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn ich kein Parfümliebhaber bin, dann liebe ich doch gute Düfte in der Wohnung.

Die Raumdüfte der Marke "Die Badewanne Berlin" haben mich sofort angesprochen. Entschieden haben ich mich für den Duft "Muchio".*



Enthalten sind 50 ml. Der Preis dafür liegt bei 10,50 Euro. 


Das Fläschchen ist in schlichtem schwarz mit silbernem Aufdruck und sehr edel und schick anzusehen. Bei mir hat es seinen Platz in meiner Küche gefunden .
Die Duftrichtung ist Moschus & Farngras. Wer sich darunter nichts vorstellen kann... es duftet herb und "männlich".


Allerdings muss ich zugeben, sobald der Duft an seinem Platz stand, habe ich nur noch wenig riechen können. Selbst wenn ich unmittelbar davor stehe, ist der Duft nur sehr leicht wahrnehmbar.

Im Vergleich zu anderen Raumdüften, wie zb. den Raumdüften von Rituals, kann dieser hier leider nicht mithalten. Die Optik gefällt mir aber sehr und deswegen werde ich das Fläschchen auch ganz bestimmt behalten. Als Blumenvase macht es sich mit Sicherheit weiterhin gut in meiner Küche.

Liebe Grüße
Marina 

* Dieses Produkt wurde mir durch den Bloggerclub.de kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart