Sonntag, 26. Februar 2017

Review - Tolure Cosmetics Hairplus und Lipboost

Anzeige
Hallo Ihr Lieben!

Als ich das erste Mal von Produkten gelesen habe, die das Haarwachstum beschleunigen sollen - speziell der Wimpern - war ich erstmal mega skeptisch. Zudem kosten solche Produkte auch eine ordentlich Stange Geld und ich habe direkt gedacht: "Das ist doch Geldmacherei".

Dann hab ich die Gelegenheit bekommen über den Blogger-Club.de ein sogenanntes Wimpernserum zum testen zu bekommen und wurde ganz schnell eines Besseren belehrt.


Welches Produkt der Marke "Tolure Cosmetics" außerdem ausprobieren durfte, seht ihr in meinem nachfolgenden Post.




Tolure Cosmetics Hairplus - Wimpernserum & Augenbrauenserum*

Das sagt der Hersteller:
  • Verlängert nachweislich das natürlich Wachstum
  • 1 x tägliche Anwendung sorgt für lange, starke Wimpern und lückenlose Augenbrauen
  • Sichtbares Ergebnis bereits nach 3 Wochen
  • Pflegende Wirkung mit Blüten- und Fruchtextrakte
Enthalten sind 3ml Produkt. Preislich liegt das Serum bei rund 70 Euro.


Leider war ich nicht so schlau ein "Vorher-Bild" zu machen bzw. ich habe sowieso nicht daran geglaubt, dass es funktioniert und wollte mir deswegen auch nicht die Mühe machen.

Aber ich habe mal ein älteres Selfie herausgesucht und mit einem neueren Bild verglichen und ich finde, man sieht schon einen deutlichen Unterschied.


Mittlerweile verwende ich das Serum schon seit fast vier Monaten (ja, es ist immer noch die gleiche erste Packung) und kann mir gar nicht mehr vorstellen wieder damit aufzuhören. Der Auftrag ist durch den schmalen Pinsel einfach und präzise möglich. Manchmal spüre ich danach ein kurzes leichtes Kribbeln auf dem Augenlid, was ich aber nicht als weiter schlimm empfinde.

Meine Wimpern sind zwar nicht unbedingt voller/dichter geworden aber dafür definitiv länger. Ich wurde sogar schon darauf angesprochen, dass ich ja so schöne lange Wimpern habe.

Anfangs habe ich auch meine Augenbrauen damit bearbeitet, allerdings wurden auch hier meine Haare eher länger als dichter, was mir dann aber nicht so gut gefiel.

Die Ergiebigkeit ist der größte Pluspunkt bei dem Hairplus. Vergleichbare, bekanntere Wimpernseren enthalten für den gleichen Preis gerade einmal die Hälfte an Produkt.

Tolure Cosmetics Lipboost - Caramel Rose*

Das sagt der Hersteller:
  • Sorgt für vollere, verführerische Lippen - auch über dem Lippenstift
  • 100 % natürliche Wirkstoffe
  • Verwöhnt mit verführerischem Glanz, ohne zu verkleben
  • Pflegende und feuchtigkeitsspendende Formel
Preislich liegt man hier bei 30,00 Euro für 6 ml Produkt.



Das Ergebnis, welches hier erzielt wird, ist nicht so dauerhaft wie es erstmal klingt. Auf der Verpackung entdecke ich u. a. den Inhaltsstoff "Menthol". Jeder kennt den Effekt, wenn man sich was mentholhaltiges irgendwo drauf schmiert. Es kühlt und kribbelt. Kurz nach dem Auftrag hat man tatsächlich das Gefühl, die Lippen würden etwas größer und voller wirken. Dies wird natürlich durch den Glanz und das kribbelnde Gefühl noch verstärkt. Allerdings hält das nur wenige Minuten an.



Der Geruch - leckeres Karamell - ist allerdings der Wahnsinn. Auch die Farbe gefällt mir unheimlich gut. Er klebt nicht und ist wirklich angenehm zu tragen.

Allerdings wäre mir der Preis für einen "normalen" Lipgloss einfach zu teuer.

Verwendet Ihr auch Wimpernseren? Welche könnt Ihr empfehlen? 
Würde mich über einen Kommentar freuen.

Liebe Grüße
Marina

*Die hier gezeigten Produkte wurden mir durch den Blogger-Club kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart