Mittwoch, 15. Februar 2017

Die ungeschminkte Wahrheit - La Roche Posay Produkte

Hallo Ihr Lieben!

Heute geht es in meinem Post um nackte Tatsachen! Vielmehr um mein ungeschminktes Gesicht. Tadaaaa!!! So sehe ich "ohne alles" aus.



Im großen und ganzen war ich mit meiner Haut immer sehr zufrieden.
Seit meiner Schwangerschaft und der Geburt meines Sohnes vor ziemlich genau 4 Jahren habe ich auf jede Art der hormonellen Verhütung verzichtet.
Leider hat sich dadurch mein Hautbild ziemlich verschlechtert und ich habe bisher noch nicht geschafft, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Am schlimmsten ist dabei meine Kinnpartie betroffen. Ansonsten bin ich weitestgehend pickelfrei.


Natürlich habe ich schon so einiges probiert. Am meisten achte ich dadrauf mich abends immer gründlich abzuschminken. Außerdem versuche ich nicht zu reichhaltige Hauptpflegeprodukte zu verwenden, um meine Poren nicht unnötig zu verstopfen.

Vor einiger Zeit bin ich auf die Produkte von La Roche Posay gestoßen und die Produktbeschreibungen haben mich sofort angesprochen. Die Produkte von La Roche Posay erhaltet ihr am einfachsten über eine (Online-)Apotheke. Ich habe meine Produkte hier (*) bestellt. 




Porenverfeinernde Lotion


Porenverfeinernde Lotion für fettige und unreine Haut. Verfeinert das Hautbild und bekämpft Verstopfungen.

Schäumendes Reinigungsgel

Reinigt sanft fettige, unreine Haut und befreit sie von Talg und Schmutzpartikeln.

Tagespflege K(+)

Erneuert und verfeinert das Hautbild mit Anti-Rückfall-Effekt.

Konzentrierte Pflegeemulsion A.I.

S.O.S.-Pflege gegen lokale Hautunreinheiten und Pickel.


Ich freue mich schon drauf, die Produkte auszuprobieren und zu testen. Ich setze große Hoffnung darein und werde bald über Erfolg oder Misserfolg berichten.

Habt Ihr Erfahrungen mit der Marke? Könnt ihr andere Produkte gegen unreine Haut empfehlen? Würde mich über eine Feedback von freuen.

Liebe Grüße
Marina 

* Dieser Blogpost in in freundlicher Zusammenarbeit mit shop-apotheke.com entstanden.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart