Donnerstag, 15. Dezember 2016

NYX Adventskalender Inhalt - Halbzeit

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ich weiß... 

Ihr könnt bestimmt den ganzen Adventskalender-Spam schon nicht mehr sehen.


Trotzdem möchte ich heute den Inhalt der ersten Hälfte meines NYX Adventskalenders zeigen. Und ja, für die Halbzeit ist es etwas spät aber wie sagt man so schön? Besser spät als nie.


Enthalten sind ausschließlich Lidschatten und Matte Lipcreams. Also habe ich bisher 6 Lidschatten und 6 Lipcreams "ausgepackt".

Aber schaut selbst:



Die Lidschatten sind in so mega stylischen kleinen Pappumverpackungen. Enthalten ist jeweils 1,8 g Produkt. (1,24 g bzw. 1,5 g in den regulären (runden) Lidschatten).
Bisher sind alle Farben schimmernd. Nur der Braunton unten links ist matt.


Die Farben sind keine, die ich mir persönlich jetzt so gekauft hätte, freue mich aber trotzem sehr darüber, so kann ich mal wieder ein bisschen was anderes ausprobieren und aus meiner Komfortzone heraustreten. Ich hoffe allerdings sehr darauf, dass noch ein bisschen mehr Farbe ins Spiel kommt.

Und hier die Matte Lipcreams:

Enthalten sind jeweils 4,7 ml Produkt. (8 ml in der Originalgröße)




v. l. n. r.: Transylvania - Prague - Copenhagen - Milan - Rome - Addis Ababa

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, welche Farben mich noch in den kommenden Türchen erwartet.

Liebe Grüße
Marina 

Kommentare

  1. Den Adventskalender hab ich auch. Ich muss aber sagen, ich bin etwas enttäuscht. Die Lidschattenverpackungen sind etwas verwirrend. Der Aufdruck ist grün, aber der Inhalt blau. Da muss ich dann in meiner Sammlung immer erst den Lidschatten öffnen um zu gucken, welche Farbe enthalten ist. Das hätte Nyx besser machen können.

    Und die Lipcreams finde ich für den normalen Beautyinteressierten auch etwas zu heftig. Da ist kaum eine normale Farbe bei. Finde ich echt schade.

    Mein nächster Adventskalender wird vielleicht wieder aus Schoki bestehen. :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht zufrieden bist. Für nächstes Jahr fände ich es super, wenn es eine etwas größere Produktvielfalt geben würde. Eine Minimascara oder mal ein Gloss.
      Bei Farben ist es immer schwierig. Ist halt einfach Geschmackssache.

      Eine schöne Weihnachtszeit.

      Löschen
  2. Das sind ja wirklich hübsche Sachen im Kalender =)

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart