Freitag, 4. November 2016

Review - Wunderfrollein Gesichtspflege Set (Wundertüre Spezial Glow)

Hallo Ihr Lieben!

Über den Bloggerclub erreichte mich ein tolles und umfangreiches Paket mit Produkten der Marke Wunderfrollein.

Insgesamt gab es 8 Gesichtspflegeprodukte in Minigröße zum testen.(Werbung*)



Bei der Marke "Wunderfrollein" handelt es sich um Produkte, welche ausschließlich in Deutschland produziert werden. Auf Mineralöle, Paraffin, Wollwachs oder Parabene wird gänzlich verzichtet. Alle Produkte, bis auf der Reinigungsschaum sind vegan.




Folgende Sachen durfte ich die letzten 4 Wochen lang testen:

Verführung der Reinheit - Zarter Reinigungsschaum

Ich benutze sowieso fast ausschließlich Schaum zur Gesichtsreinigung. Der Schaum hat mein Gesicht gut von Make-up und Schmutz befreit. Besonders gern mag ich, dass der Schaum nicht zu schaumig ist und daher auch sehr ergiebig. 
Allerdings hat er meine Haut ausgetrocknet und ich hatte nach der Anwendung ein ziemlich starkes Spannungsgefühl im Gesicht.

Geheimnis der Frische - Ausgleichender Gesichtsnebel

Dieser Sprühnebel kommt genau richtig. Den sobald ich ihn verwendet habe, nimmt er die Spannung aus meiner Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
Ich habe das Geheimnis der Frische nur auf gereinigter Haut benutzt. Wunderfrollein empfiehlt ihn auch über dem Make-up aufzusprühen. Außerdem soll es helfen rote Pünktchen nach der Rasur zu vermeiden.

Wunder des Tages - Magische Tagespflege 

Beim ersten Auftrag war ich ziemlich erstaunt. Die Creme ist nicht weiß, sondern orange. 
Auf dem Gesicht sieht man allerdings nichts davon. Sie passt sich super der Haut an und hinterlässt ein angehmes Gefühl. Laut Wunderfrollein kann die Tagespflege als Make-up Primer genutzt werden.

Zauber der Nacht - Traumhafte Nachtpflege

Ein tolles Produkt ohne viel Aufsehen zu erregen. Meine Haut ist über Nacht wunderbar versorgt und am nächsten Morgen ausreichend gepflegt um in den Tag zu starten.

Magie des Augenblicks - Rundum-glücklich Augenpflege 

Die Augenpflege ist mein absolutes Lieblingsprodukt auf dem Testpaket. Ich bin mit der Konsistenz, dem Geruch, der Pflege und dem Traggefühl - Achtung jetzt kommt es - rundum glücklich.
Ganz klare Kaufempfehlung!

Sternenstaub der Erneuerung - Samtiges Peeling 

Mal eine ganz andere Art von Peeling. Es hat nämlich keine groben Körner sondern wirkt chemisch, so können nämlich unnötige Mikroverletzungen vermieden werden. Je länger man es einwirken lässt, umso intensiver die Wirkung. Wirklich tolles Produkt und damit auch für ganz empfindliche Haut geeignet. 

Quell der Anmut - Himmlisches Serum

An manchen Tagen hat man das Gefühl, dass die normale Tages- oder Nachtpflege nicht ausreichend ist und die Haut "noch mehr" gebrauchen könnte. Dann kommt bei mir dieses Serum zum Einsatz. Es verleiht nochmal eine extra Portion Feuchtigkeit.

Mysterium der Verwandlung - Alles wird gut Maske

Ich hab die Maske wie eine gewöhnliche Gesichtsmaske angewendet und 10-15 Minuten einwirken lassen und anschließend abgenommen. Wunderfrollein empfiehlt die Maske einfach über Nacht einwirken zu lassen. Allerdings ist mir dafür das Gefühl auf der Haut zu klebrig und ich fühle mich wohler den Überschuss nach einer gewissen Zeit abzunehmen.




Mein Fazit: Solltet ihr Wert auf Gesichtspflege, frei von künstlichen oder schädlichen Inhaltsstoffen legen, dann seid ihr bei Wunderfrollein genau richtig.


Liebe Grüße
Marina

*PR-Sample; 
alle Produkte wurden mir über den Bloggerclub kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart