Dienstag, 29. November 2016

Review - Weyergans PURE Peeling Pads

Hallo Ihr Lieben!

Über den Bloggerclub habe ich ein tolles Paket mit einigen Produkten zugeschickt bekommen, von denen ich viele schon in letzter Zeit ausgiebig getestet habe.

Eines dieser Produkte hat mich aber auf Anhieb total überzeugt:

Die PURE Peeling Pads von Weyergans (Werbung*)



Folgendes erstmal zum Produkt:
Die Weyergans Pure Peeling Pads mit Aloe Vera enthalten feine Peelingperlen. Sie reinigen die Gesichtshaut besonders gründlich und entfernen abgestorbene Hautschüppchen sanft, effektiv und schnell. Die Kombination aus verschiedenen Fasern und der Reinigungsemulsion sorgen für ein angenehm frisches, gepflegtes Hautgefühl. 
Die Pads bestehen aus einer innovativen Faserkomposition aus natürlicher Baumwolle, Zweikomponentenfaser und Microfaser. Durch die besondere Struktur reinigen sie porentief und besonders gründlich. 



Anwendung:
Es wird empfohlen die Peeling Pads jeden zweiten Tag (3 bis 4 x wöchentlich) zur Reinigung am Abend oder zwischen durch.



Mein Fazit:
Endlich ein Peeling das schnell geht und sanft zur Haut ist.
Die Pads sind nur ganz leicht in Flüssigkeit getränkt, so dass beim Peelen keine unnötige Matscherei herrscht. Eine weiterer Vorteil ist, dass das Peeling nach der Anwendung nicht abgespühlt werden muss. Die Pads haben die körnige Beschichtung nämlich nur auf der einen Seite, so dass ich mit der andere Seite nachwischen kann. Den Rest entferne ich einfach mit einem Handtuch.
Das Hautgefühl nach der Anwendung ist super. Überhaupt nicht trocken oder gereizt. 
Ein tolles Produkt, welches ich nur weiter empfehlen kann.
Preis: ca. 16 Euro für 40 Pads 

Liebe Grüße
Marina

*Dieses Produkt habe ich durch den Blogger-Club kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

1 Kommentar

Purple Double Sketch Heart