Mittwoch, 9. November 2016

NYX Full Throttle - 01 Daring Damsel

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine der insgesamt 8 Full Throttle Lidschattenpaletten von NYX Cosmetics vorstellen.



Dabei handelt es sich um ein Quad mit vier aufeinander abgestimmten Farben. Ich habe mich für "Daring Damsel" entschieden. 
Preis: ca. 10 Euro; erhältlich bei DM oder Douglas.


Optisch macht das Quartett schon mal einiges her. 
Die Verpackung ist in schwarz gehalten und mit kleinen und großen "Nieten" verziert. Vorne ist ein kleines Sichtfester, so dass man direkt einen Blick auf die enthaltenen Farben werfen kann. 
Die 6,5 cm x 6,5 cm große Palette enthält insgesamt 4 Farbe mit jeweils 1,5 g Produkt.



Alle Lidschatten sind schimmernd.
Die Pigmentierung ist wesentlich besser als erwartet. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die schimmernden Farben non NYX generell farbintensiver sind, als die Matten.

Die erste Farbe, oben links, ist ein schöner warmer Champangerton.
Rechts daneben ein aschiger brauner Ton mit ganz leichtem Schimmer.
Unten links befindet sich ein kräftiges und intensives Gelbgold und zu guter letzt, unten rechts, ein herbstliches rot/braun.


Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Palette wärmstens weiter empfehlen. 
Braun- und Rottöne sind in diesem Herbst/Winter sowieso meine Favoriten für ein gelungenes Augenmakeup.

Liebe Grüße
Marina 

1 Kommentar

  1. Die Palette ist richtig schön herbstlich - gefällt mir sehr ��

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart