Sonntag, 30. Oktober 2016

La Splash Cosmetics - Liquid Lipsticks ("Latte"/"Honey Blonde")

Hallo Ihr Lieben!

Auf meinem Instagram-Account hatte ich bereits ein wenig von meinen Liquid Lipsticks von LA Splash Cosmtics berichtet.

Da aber ja nicht jeder Instagram hat, möchte ich meine Erfahrungen mit der Marke auch auf meinem Blog mit euch teilen.

Diese um diese beiden Schätze wird es in meinem heutigen Blogpost gehen:




Den Liquid Lipstick aus der Velvet Matte Reihe in der Farbe "Latte" habe ich schon etwas länger und auch schon mehrere Male benutzt. Die Farbe ist lilastichiger Braunton.

Was mir nicht so gut gefällt und was ich dazu noch ziemlich unpraktisch finde ist der für meine Geschmack viel zu große Applikator.
Der präzis Auftrag ist damit etwas schwieriger, aber mit ein wenig Übung bekommt man das schon hin.



Der größte Pluspunkt bei dieser Marke ist die überaus gute Haltbarkeit. Man muss schon ordentlich schrubben um die Farbe wieder von den Lippen zu bekommen.

Der Geruch ist intensiv süsslich, verfliegt aber sobald der Lipstick auf den Lippen getrocknet ist.

Das geht zwar relativ schnell; allerdings empfinde ich meine Lippen noch mehrere Minuten lang als "klebrig".

Preis: ca. 12,50 Euro; erhältlich bei Beautybay.com


Aus der Lipcouture Reihe habe ich mir die Farbe "Honey Blonde" zugelegt.
Ich fand die Bilder im Internet so ansprechend und wollte ihn unbedingt haben. 
Leider musste ich sofort feststellen, dass die Farbe eher orange-gelb anstatt, wie erwartet, orange-rot ist.

Der Aplikator ist etwas kleiner als der von "Latte" und damit besser zu handhaben. 

Dafür ist hier der Geruch sehr extrem. Der Lipstick riecht, was soll man bei der Farbe ach anderes erwarten, extrem nach Orange.

Die Haltbarkeit ebenfalls sehr gut. Zudem trocknet er schnelle und "klebefrei" auf den Lippen.

Preis: ca. 12,50 Euro; erhätlich Beautybay.com oder 14,95 Euro bei dugz.de



Eine gute Freundin hatte mich gewarnt, dass die Liquid Lipsticks von LA Splash die Lippen ziemlich austrocknen sollen. Allerdings habe ich meinen Lippen vor de Tragen eine extra Portion Pflege gegönnt und somit war das Tragegefühl absolut in Ordnung.

Habt ihr Lieblings-Liquid-Lipsticks Marken? Würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße
Marina

Kommentare

  1. Ich finde beide Farben stehen dir! Meine derzeitige Lieblingsmarke ist Milani, wenn es um Liquid Lipsticks geht. Auch bei Beautybay oder Amazon zu finden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Marke kannte ich noch nicht aber ich bin ein absoluter matte liquid lipsticks Fan und muss das auf jeden Fall auch ausprobieren. Der erste Ton ist nämlich wunderschön!

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart