Samstag, 1. Oktober 2016

Essence Produktpaket - Erster Eindruck

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket vom Rossmann Blogger-Team und der Cosnoca GmbH. Enthalten waren ein paar tolle Produkte von Essence Cosmetics aus dem aktuellen, neuen Sortiment. 




Ich freue mich riesig die Sachen testen zu dürfen und werde euch heute meine ersten Eindrücke zu den Sachen weitergeben.



Extreme Lasting Eye Pencil - 04 Nighttime in the Jungle*

"Ultraweicher, samtiger und farbintensiver Augenkorrekturstift. Extrem langanhaltend und wasserfest".




Die Farbe ist ein dunkles grün mit feinen goldenen Glitzerpartikeln. Die Haltbarkeit, zumindest auf meinem Arm, ist unglaublich gut. 


Camouflage 2in1 Make-up & Concealer - 10 Ivory beige*

"Langanhaltende, hochdeckende cremige Formulierung, die das Beste aus einem Concealer und einer Foundation kombiniert. Kaschiert alle Hautunebenheiten und verleiht ein makelloses, mattes Finish ohne maskenhaft zu wirken". 



Leider ist die mir zugeschickte Farbe zu hell. Allerdings kombiniere ich die Camouflage mit meiner dunkleren Foundation und die beiden passen perfekt zusammen. Die Konsistenz ist  etwas fester bzw. dickflüssiger. Sie lässt sich aber immer noch super einarbeiten. Tolles Produkt!


Matt Lippenstift - 08 Its a statement*



Oh mein Gott! Was für eine grandiose Herbstfarbe. Und er riecht so gut.
Meiner Meinung nach wird die Haltbarkeit der Essence Lippenstifte immer besser. Für einen Preis von knapp 2,50 Euro kann man nicht meckern.


Light up you Face Luminizer Palette - 10 Ready, Set, Glow!*

"Luminizer Palette mit zarten Highlighter Pudertexturen in Nude, Rosé und Gold-Beige".





Die Highlighter-Farben sind dezent und edel und zaubern einen schönen Glow für den Alltag auf die Wangen. 


The False Lashes Mascara*

"Mascara für vollere und längere Wimpern für einen dramatischen Falsche-Wimpern Effekt".



Dies ist das einzige Produkt, welches ich bisher noch nicht getestet habe. Das liegt daran, dass ich momentan zwei Wimperntuschen aufbrauchen möchte. Das Bürstchen ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend.


Conturing Eyeshadow Set - 01 Mauve Meets*

"Lidschatten-Set zum Konturieren des Augenlids".



Der dunklere Ton auf der rechten Seite ist wunderbar für die Lidfalte geeignet. Die Pigmentierung  ist allerdings eher schwach, so dass die Farbe bei eine stärkeren Augenmakeup leider ziemlich untergeht. Für einen alltäglichen Schul-Look oder No-Makup-Look aber bestens geeginet um der Lidfalte etwas mehr Tiefe zu verleihen.

Liebe Grüße
Marina


*PR-Sample


1 Kommentar

  1. Bisher habe ich um die Lippenstifte einen Bogen gemacht, aber ich glaube die muss ich mir doch mal angucken!
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart