Freitag, 23. September 2016

Review - Essence Eyebrow Top Coat

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine kurze Review zum Eyebrow Topcoat von Essence Cosmetics geben.


Nachdem ich mein Augenbrauengel von Alverde aufgebraucht hatte, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Gel begeben. Wichtig war mir hier, dass es durchsichtig ist, da  die farbigen Gele oft nicht  zu meiner Augenbrauen-/Haut- bzw. Haarfarbe passen.



Bei einem Abstecher zur Drogerie Müller wurde ich in der Essence Theke fündig (kann jetzt gerade nicht sagen, ob es dieses Gel nur in der großen Müller-Theke gibt oder auch in den kleinen Theken).


Hier erstmal ein paar Details zum Produkt:

"Egal ob Augenbrauenstift, -mascara, -puder oder -gel – das Brauen-Make-up wird fixiert, bleibt in Form und macht jeden Augenbrauenlook wasserfest."

Gekostet hat es 2,45 Euro enthalten sind 2,5 ml und genau das ist auch das Problem. Nach gerade mal vier Wochen täglichem Gebrauch ist mein Gel fast so gut wie leer.


Dabei hat dieses Gel absolut das Potenzial eines meiner Liebsten zu werden. Das kleine Bürstchen hat die perfekte Größe um meine Augenbrauen in Form zu bürsten. Es wird auch nicht zu viel Produkt aufgenommen bzw. abgegeben und die Brauenhäärchen bleiben danach den ganzen Tag in Reih und Glied.

Haltbarkeit und Anwendung sind wirklich top. Daher würde ich euch das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings mit dem kleinen Manko, dass es ziemlich schnell auch schon wieder leer ist.

Daher werde ich jetzt erstmal ein anderes Gel testen, nämlich den "Control Freak" von NYX.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Was sind eure liebsten Augenbrauenprodukte?

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart