Freitag, 2. September 2016

NYX Liquid Lipsticks - Mein erster Eindruck

Hallo Ihr Lieben!

Natürlich war auch ich sofort Feuer und Flamme, als ich gehört habe, dass NYX Cosmetics bald in ausgewählten DM-Filialen erhältlich sein wird. 



Am 25.08. war es in der Filiale in meiner Stadt soweit und ich hab mich natürlich direkt zur Ladenöffnung um 9:00 Uhr auf die Socken gemacht, um mir die noch prall gefüllte Theke angucken zu können.



Heute möchte ich euch die beiden Sachen zeigen, auf die ich es am meisten abgesehen hatte und zwar die Liquid Lipsticks aus der "Suede-" und "Lingery-Reihe".



Ich habe mich für den Liquid Suede in der Farbe "Sandstorm" und den Lingery Lipstick in der Farbe "Ruffle Trimm" entschieden.
Leider musste ich dann zu Hause feststellen, dass mir "Sandstorm" überhaupt nicht steht. Auf dem Swatch im unteren Bild sieht er kräftig braun aus; an mir hatte es etwas von Moorleiche. Ich glaube meine Hautfarbe ist mit der Lippenstiftfarbe nicht kompatibel. Deswegen habe ich ihn auch nicht lange getragen und kann zu der Haltbarkeit nicht viel sagen.
Habe mir aber bei Douglas schon eine andere Farbe bestellt. 

Von dem Lippenstift aus der Lingery-Reihe bin ich aber schwer begeistert. Farbe, Deckkraft und Tragegefühl sind super angenehm und überhaupt nicht austrocknend.
"Ruffle Trim" ist ein leicht orangestichiges rot/braun. Perfekt für den Alltag geeignet.
Die Haltbarkeit ist ok. Essen und Trinken hat er bei mir aber nur teilweise überstanden.
Wenn ihr vielleicht die Matte Lip Creams von NYX als Vergleich nehmen wollt; dieser hier ist  meiner Meinung nach qualitativ noch ein kleines bisschen besser.



Oben: Ruffle Trim
Unten: Sandstorm

Mit knapp 8 Euro sind beide Produkte nicht gerade günstig. Sollte euch aber die ein oder andere Farbe zusagen, kann ich euch auf jeden Fall empfehlen, zumindest die Lingery-Reihe, einmal auszuprobieren.

Ich warte jetzt drauf, dass die Theke in meinem DM wieder aufgefüllt wird und dann werde ich mir auf jeden Fall noch einmal alles in Ruhe ansehen und bestimmt darf dann auch wieder etwas mit.

Habt ihr euch bei NXY etwas gekauft? Oder könnt ihr etwas besonders empfehlen?

Freue mich, wenn ihr einen Kommentar da lasst.

Liebe Grüße
Marina


1 Kommentar

  1. Ab 09 September soll mein dm auch endlich die Nyx Produkte haben. Ich hatte vorher noch nie etwas von der Marke und bin richtig gespannt.

    Liebe Grüße
    www.sophiaskleinewelt04.blogpost.de

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart