Donnerstag, 25. August 2016

Review - Balea Augen Make-up Entferner

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Augen Make-up Entferner von Balea vorstellen. Dieser ist ölhaltig und auch dazu geeignet, wasserfestes Make-up zu entfernen. 
Erhältlich ist er in jedem DM-Markt.
Preis 1,45 Euro



Eigentlich hatte ich mir den Entferner aus einem ganz anderen Grund gekauft. Ich hatte im Internet gelesen, dass er super geeignet ist, um zerbrochene Puderprodukte - wie z.b. Lidschatten - neu zu pressen und hab ihn auch zuerst dafür verwendet.


Folgendes erstmal zum Produkt:
Balea Augenmake-up Entferner entfernt jeden Tag schonend ihr wasserfestes Make-up und selbst lang anhaltenden Lippenstift.
Für Kontaktlinsenträger geeignet.
Die Formulierung mir Provitamin B5 spendet Feuchtigkeit und bewahrt die Geschmeidigkeit der sensiblen Augenpartie - für ein angenehmes Hautgefühl und gepflegte Wimpern.

Anwendung:
Leicht schütteln, bis sich beide Phasen vereinen und auf ein Wattepad geben. Sanft über das geschlossene Augenlid streichen - bei den Wimpern von oben nach unten.


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Augenmake-up Entferner von Balea. Ich bekomme jede meiner Mascara leicht und zuverlässig entfernt. Der Geruch ist relativ neutral und angenehm. Auch das Gefühl danach ist wirklich gut.
Wenn ich mal etwas zu wie Produkt auf dem Wattepad habe und mir mal was ins Auge kommt, ist auch das kein Problem, denn es brennt oder reizt mein Auge überhaupt nicht.
Einziger Kritikpunkt ist, dass sich die zwei Phasen nach dem Schütteln zwar gut verbinden, aber leider auch schnell wieder trennen und man sich ziemlich beeilen muss, um eine "gute Mischung" auf das Pad zu bekommen.
Alles in allem aber ein super Produkt zum kleinen Preis.


Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart