Dienstag, 26. Juli 2016

Nagelkunst - Candy Glitter Nails

Hallo Ihr Lieben!

Manchmal habe ich wirklich Lust, mich etwas kreativ auszutoben. Allerdings habe ich in dieser Hinsicht wirklich zwei linke Hände. Ich habe 1000 Ideen in meinem Kopf aber es scheitert dann immer irgendwie an der Umsetzung. Es sieht einfach nie so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

Aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister.




Und da ich vor ein paar Wochen etwas Zeit hatte, habe ich mich an "Nagelkunst" versucht. Ich weiß, es ist keine wirklich Kunst was ich da lackiert habe, aber mir gefällt es und ich wollte euch einfach mal zeigen, welche Lacke ich dafür verwendet habe.


  • Essie - Hors d'oeuvres
  • Essie - Fiji (US Version)
  • Essie - Mint Candy Apple
  • Flormar - Snow White



Liebe Grüße
Marina

Kommentare

  1. Ich sehe viele Mädels, die momentan mit unterschiedlichen Lacken rumlaufen. Für mich wäre das jetzt nichts, aber es hat was <3

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen würdest <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage gerne unterschiedliche Lacke ^^ finde das hier daher sehr hübsch, besonders mit Glitzer drauf :D ich lackiere aktuell leider selbst meeega selten...und was kreatives wird es dann erst recht nicht ^^ kann das auch nicht so gut

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart