Sonntag, 3. Juli 2016

Meine (momentanen) Sommerfavoriten - Top 5

Hallo Ihr Lieben!

Aktuell gibt es ein paar Produkte die ich (fast) täglich und sehr gerne benutze.
Ich hab mir meine 5 Lieblinge herausgesucht und möchte euch diese heute gerne vorstellen.


Essence - Transparent Puder



Ich benutze das Puder um meinen Concealer und meine Lidschattenbase zu setten. Außerdem ist es super, wenn man im Laufe des Tages etwas ins Schwitzen gekommen ist und das Gesicht etwas glänzt. Dann pudere ich mich mit einem großen Pinsel einmal gründlich ab.
Dieses hier auf dem Bild ist aus einer LE. Allerdings ist das Puder auch im Standardsortiment erhältlich.

Colourpop Lidschatten - In a pickle 


Eigentlich steht dieser Lidschatten gerade stellvertretend für alle pastelligen, matten Töne, die ich sehr gerne für die Lidfalte verwende. Ich trage den Lidschatten dann in der Lidfalte auf und verblende ihn großzügig nach unten und oben. Fertig ist ein leichtes, sommerliches Augenmakeup.

Real Techniques - Blush Pinsel


Dieser Blush-Pinsel ist wesentlich größer, als andere anderen die ich sonst benutze. Mit ihm trage ich nur Blush auf, wenn es etwas dezenter sein soll und nicht so exakt aufgetragen aussehen soll. Das lässt dann die Wangen einfach nur frischer erscheinen und wirkt nicht so "geschminkt".

FLORA MARE - Orangen Duft und Körperspray 


Dieses Spray hatte ich irgendwann letztes Jahr in einer meiner abonnierten Boxen (ich glaube es war die Pinkbox) und habe es letzten Sommer schon richtig oft und gerne verwendet. Leider ist der Sprühkopf kaputt gegangen und ich muss mich immer etwas mühselig "einschmieren", aber der Aufwand lohnt sich. Meiner Meinung nach riecht es gar nicht nach Orange, sondern einfach nur frisch, leicht und sommerlich.

KIKO Milano - Bronzing Powder Nr. 04


Als Bronzer ist er mir etwas zu hell, aber als Puder ist er im Sommer perfekt. Der Auftrag ist super und es verschmilzt total schön mit der Haut ohne "puderig" auszusehen.

Liebe Grüße
Marina 

Kommentare

  1. Die Farbe des Kiko Bronzers sieht richtig gut aus! Oft ist das ja gar nicht so einfach..Real Techniques Pinsel mag ich auch richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich sehe immer wieder die RT Pinsel überall... ich glaube ich muss sie auch mal testen! Ich benutze auch gerne transparentes Puder zum setten... Der Bronzer gefällt mir auch sehr gut!

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart