Donnerstag, 23. Juni 2016

Review - Balea Spray on Bodylotion

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Spray-on Bodylotion von Balea vorstellen. Diese Bodylotion soll sofort Feuchtigkeit spenden und und ein Gefühl von samtweicher und geschmeidiger Haut  hinterlassen.


Was für eine toll Idee, habe ich mir gedacht, als ich diese Bodylotion zum Aufspüren von Balea in meinem DM Markt entdeckt habe. Endlich kann ich das lästige Eincremen beschleunigen und habe dann vielleicht auch mal Lust mich öfter einzucremen. Tja, falsch gedacht...



Folgendes erstmal zum Produkt:
Die innovative Sprüh-Formel ermöglicht, die wertvolle Bodylotion schnell und leicht zu verteilen. Mit 10 % Aloe Vera und Glycerin spendet sie sofort Feuchtigkeit, ohne zu fetten oder zu kleben - praktische Pflege jeden Tag. 

Anwendung:
Zum Öffnen bzw. Schließen den Sprühkopf auf- bzw. zudrehen. Einfach kontinuierlich aufsprühen, kurz eincremen, fertig.


Leider ist die Handhabung gar nicht so leicht, wie ich es mir so vorgestellt habe. Gleichmäßiges aufsprühen klappt zwar ziemlich gut, allerdings sprüht man nicht nur gleichmäßig sich selbst ein, sondern auch den ganzen Boden auf dem man steht. Das hat natürlich einen glitschige und fettigen Boden zur Folge. Deswegen stelle ich mich jetzt immer auf ein Handtuch. Die aufgespülte Bodylotion verteile ich dann wie gewohnt mit den Händen. Sie duftet relativ neutral und zieht auch schnell und gut ein.
Allerdings würde ich nicht wieder zu einer Sprüh-Bodylotion greifen.

Preis: 2,95 Euro.

Liebe Grüße
Marina

Kommentare

  1. Oh je das hört sich ja nicht gut an... so gehts mir immer mit dem Trockenshampoo...ganze Bad weiß ;)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Bodylotion vor etwa einem Jahr und das gleiche Problem wie du, der Boden war megaglitschig. Ich habe es so gelöst, dass ich sie in meine Hand gesprüht und dann verrieben habe. Da fand ich sie überraschend gut :)

    AntwortenLöschen

Purple Double Sketch Heart