Montag, 6. Juni 2016

Catrice Limited Edition - It Pieces

Hallo Ihr Lieben!

Momentan ist es etwas still auf meinem Blog. Ich habe gerade das Gefühl ich komme zu nichts. Eine Woche Urlaub und eine Woche in der alles was liegen geblieben ist, erledigt werden muss, war sehr zeitintensiv. Aber heute habe ich einen neuen Blogpost parat und das ist die Preview auf die kommenden "It Pieces" von Catrice.




Alle Produkte die ich euch heute zeige, werden ab Juli 2016 erhältlich sein und dabei handelt es sich auch schon um Produkte für die Herbst/Winter-Saison 2016/17 . 
Hier finden sich Neu- Interpretationen feminin-romantischer Looks, zarte Einflüsse der Gothic-Subkultur und edle Kreationen mit Samt. 
Unverzichtbar: die samtschwarz-rauchige Prêt-à-Volume Mascara für einen sensationellen Augenaufschlag sowie der Matt 6hr Lip Artist, der in drei schmeichelnden Tönen jedes Herbst- und Winter-Outfit komplettiert.

It Pieces by Catrice -Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow
Preis: 3,99 Euro*





It Pieces by Catrice - Prêt-à-Volume Smokey Mascara
Preis: 4,49 Euro*

It Pieces by Catrice -Shine Appeal Fluid Lipstick Intense
Preis: 3,99 Euro*






It Pieces by Catrice - Matt 6hrs Lip Artist
Preis: 4,99 Euro*






It Pieces by Catrice - Deluxe Glow Highlighter
Preis: 4,49 Euro*



It Pieces by Catrice - Ultimate Nail Laquer
Preis: 2,79 Euro*



Liebe Grüße
Marina


*unverbindliche Preisempfehlung 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart