Dienstag, 17. Mai 2016

Sleek - A New Day Lidschattenpalette

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen kurzen ersten Eindruck zu einer der neusten Lidschattenpaletten von Sleek vermitteln.

Zur Wahl standen "All night long" und "A new Day". Letztere hat mir ein kleines bisschen besser gefallen, obwohl mir die Entscheidung nicht gerade leicht gefallen ist und ich am liebsten beide genommen hätte.
Allerdings sind sich die Paletten von der Farbauswahl ziemlich ähnlich, das heißt eher neutral gehalten. 
Preis jeweils ca. 10,00 Euro.


Die Palette kommt, wie von Sleek gewohnt, in einer rechteckigen, schwarzen und stabilen  Form.
Enthalten sind insgesamt 12 Farben. 7 davon sind schimmernd und 5 sind matt.



Besonders toll gefällt mir immer die innenliegende Folie, auf der die Namen der einzelnen Farben gedruckt sind. Diese lasse ich auch als Schutz immer in den Paletten liegen.


Ich hab ja schon oft betont, dass ich sowohl die Lidschattenpaletten, als auch die Blushes von Sleek sehr gerne mag. Allerdings bin ich mit dieser Palette nicht so zufrieden. Ehrlich gesagt bin ich sogar etwas enttäuscht.


Die Farben sind überhaupt nicht so farbintensiv und gut pigmentiert, wie es ich es sonst von Sleek gewohnt bin. Normalerweise stimmt bei dieser Marke das Preis-/Leistungsverhältnis immer zu 100 %.


Wie man sehen kann, schwächeln gerade die helleren Farben beim swatchen (ohne Base). Die Dunkleren hingegen können sich wirklich sehen lassen. Auf dem Lid ähneln sich die Farben einfach zu sehr, so dass man kaum einen Unterschied zwischen den einzelnen Farben erkennen kann.


Für Schminkanfänger ist diese Palette sicherlich eine gute Investition. Ich bin allerdings froh, dass ich mir nicht auch noch "All night long" zugelegt habe.

Liebe Grüße
Marina


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart