Sonntag, 22. Mai 2016

Review - Balea Soft-Öl Balsam

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Soft-Öl Balsam von Balea vorstellen. Es ist gerade meine liebste Bodylotion und ideal für die momentanen Bedürfnisse meiner Haut.



Meine Wahl fiel auf dieses Produkt von Balea, weil es mich zum einen wegen der Verpackung angesprochen hat und zum anderen ist es für sehr trockene Haut geeignet. Gerde in der kühleren Jahreszeit kann meine Haut jede Pflege gebrauchen, die sie kriegen kann.



Folgendes erstmal zum Produkt:
Die Pflegeformel mit ausgesuchten Pflegeölen schenkt der Haut wertvolle Feuchtigkeit und pflegt sie besonders geschmeidig und streichelzart. Die reichhaltige Pflege zieht schnell ein und hinterlässt ein wunderbar seidiges Hautgefühl.
Mit 40 % pflegenden Ölen u. a. aus Mandeln, Soja und Sonnenblumen.
Die Pflegeformel mit Vitamin E und Allantoin schützt und beruhigt die Haut.

Anwendung:
Nach dem Duschen oder Baden auf die Haut auftragen und sanft einmassieren. Zieht schnell ein und kann auch kurz vor dem Ankleiden angewendet werden.


Bei einer Bodylotion bzw. generell bei Pflegeprodukten ist mir neben der Wirkung auch der Geruch unheimlich wichtig. Wenn mir der Geruch nicht gefällt, dann kann ich es auch nicht verwenden. Der Soft-Öl Balsam riecht aber sehr gut und langanhaltend. Das ist auf jeden Fall schon mal ein großer Pluspunkt. Ich mag das Hautgefühl nach dem eincremen, allerdings finde ich nicht, dass es so schnell einzieht, dass ich mich unmittelbar danach anziehen würde. Deswegen benutze ich es eher vor dem schlafen, wenn ich nur noch meine Jogginghose anziehe. 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt von Balea und habe mir aus der Reihe auch schon das pflegende Bodyserum gekauft.
Preis: jeweils 1,75 Euro.

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart