Freitag, 6. Mai 2016

Review - Balea Mizellen Reinigungswasser

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Mizellen Reinigungswasser von Balea vorstellen. Es ist Parfüm- und alkoholfrei und zur wirksamen Reinigung von Gesicht, Augen und Lippen geeignet.




Ich hab schon einige Mizellen Reinigungswasser getestet und ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, dass teuer bz. teurer nicht immer auch besser ist.



Folgendes erstmal zum Produkt:
Das Balea Mizellen Reinigungswasser für trockene und sensible Haut vereint drei Produkte in nur einem Schritt: Reinigung, Make-up Entferner und Gewichtswasser.
  • Die Formulierung mit Mizellen entfernt schonend Make-up und überschüssigen Talg.
  • Klärt, pflegt und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
  • Kein Reiben und Abspülen mit Wasser notwendig.
  • Mit Glycerin und Orangenblütenwasser.
  • Ohne Alkohol und parfümfrei.

Inhaltsstoffe:
Aqua | Pentylene Glycol | Propylene Glycol | Glycerin | Sodium Cocoamphoacetate | Citrus Aurantium Dulcis Flower Water | Sodium Salicylate | Sodium Benzoate | Citric Acid | Sodium Chloride | Tetrasodium EDTA 

Anwendung:
Mizellen Reinigungswasser auf einen Wattepad geben und damit je nach Bedarf sanft Gesicht, Lippen und Augenpartie reinigen.



Ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass die Flasche endlich leer gegangen ist. An sich war das Produkt zwar ganz ok; allerdings habe ich auch schon wesentlich bessere Reinigungswasser verwendet.
Mir gefiel das Gefühl auf der Haut, nach dem Benutzen, überhaupt nicht. Das Reinigungswasser ist ziemlich matschig und seifig. Außerdem schäumt es stark. 
Ein verändertes  Hautbild konnte ich nicht feststellen. Auch eine pflegende Wirkung hat das Mizellen Reinigngswasser von Balea nicht. 
Für mich gibt es also kein Grund, es noch einmal zu kaufen

Preis: 2,95 Euro (jetzt); vorher 3,95 Euro

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart